Sich mit den "Prophezeiungen" des WEF zu beschäftigen...

Rybezahl, Mittwoch, 20.10.2021, 00:50 (vor 920 Tagen) @ Oblomow1605 Views
bearbeitet von Rybezahl, Mittwoch, 20.10.2021, 00:54

... ist wie eine Rezension zu einem Buch zu schreiben, welches niemals verfasst wurde.

Unverbindlich. Vollkommene Leere.

Stanislaw Lem hat das gemacht. Das Buch heißt auch so: >Die vollkommene Leere<.

Übrigens ist mir aufgefallen, dass S. Lem seine beiden Gesprächspartner in "Dialoge" >Hylas< & >Philonous< nennt, wie George Berkeley auch. Der Lem hatte schon was 'drauf.

Und Schopi ist nicht tot. Er haust halt in seiner Hütte in der Dämmerung und grämt sich. Kann man nicht verübeln. Er war eine Stufe vor Optimismus. Hat halt auch gelitten unter seinen Zeitgenossen.

Es grüßt der
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung