Sowas gab es aber schon lange vor Corona,

Kaladhor, Münsterland, Montag, 18.10.2021, 19:24 (vor 893 Tagen) @ Vatapitta2017 Views

dass junge Leistungssportler einfach mal mit Herzproblemen umgekippt sind. Und noch ein kleiner Hinweis: Gerade frühere Leistungssportler sind später "chronische" Empfänger von Beta-Blockern und Blutdrucksenkern, denn die massive Belastung des Herz-Kreislauf-Systems durch den Sport ist im späteren Leben nur noch sehr schwer aufrecht zu halten.

Und dann gibt es ja auch immer noch den möglichen Konsum verbotener, leistungssteigernden Mittelchen, die auch ihre Spuren im Körper hinterlassen...

Es muss also nicht immer Corona sein.

Grüße

--
Ich bin nicht links, ich bin nicht rechts, ich kann noch selber denken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung