An die Grünen- Nazis .. der EU

Mirko, Česko, Montag, 18.10.2021, 13:27 (vor 893 Tagen)3146 Views
bearbeitet von Mirko, Montag, 18.10.2021, 13:39

Sie fuhren für weniger als eine Krone, jetzt werden sie für fast zwei fahren. Der jüngste Preisanstieg in CR mehrere großen Energieversorger in der jüngsten Zeit hat gezeigt, wie der Betrieb eines Elektroautos von Tag zu Tag um mehr als 200 Prozent teurer werden kann.

Zitat" Bisher bin ich etwa 0.80 CZK pro Kilometer gefahren, nach dem neuen Preisangebot des Energieunternehmens werden es 1,80 CZK sein. Für mich ist ein Elektroauto jetzt teuer wie das vorherige Benzinauto. Zitat"

Quwelle: https://www.testyojetin.cz/elektromobilita/provoz-elektromobilu-se-nekterym-ceskym-maji...

Energiewende in CR (?) Niemals!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung