Fehinterpretation meinerseits - Pathologie-Konferenz Reutlingen

mabraton, Samstag, 16.10.2021, 05:07 (vor 894 Tagen) @ Olivia1832 Views

Hallo Olivia,

das tut mir Leid, ich habe Deinen Beitrag so interpretiert, dass Deine Bekannte "sie", sprich die österreichische SPÖ-Politikerin kennt. Nur darauf habe ich mich bezogen, nicht auf eine Person "X" die mir völlig unbekannt ist.

Was die Frage des Vertrauens der älteren Generation angeht ist mir das vollkommen klar. Meine Eltern konnte ich nicht davon abhalten sich die Erstimpfung abzuholen. Meine Mutter ist sehr pharmakritisch, hat aber einfach die Nase voll ihre sportlichen Aktivitäten vollends auf Eis gelegt zu bekommen. Bei der 2G-Regel handelt es sich ja schlicht um Erpressung.

Für mich war ein weiterer Augenöffner die Pathologie-Konferenz aus Reutlingen,
https://www.pathologie-konferenz.de/

Dort berichten Pathologen mit 30 Jahren Berufserfahrung von Phänomenen die sie bisher in einem menschlichen Körper noch nie gesehen haben. Sehr sehenswert. Das sollte man, gerade auch was langfristige Veränderungen der körpereigenen Mechanismen angeht jedem ans Herz legen sich das anzuschauen.

Beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung