Sensation: Foto von DT im Kampf gegen unsere werte Frau Bundeskanzlerin

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Samstag, 09.10.2021, 12:05 (vor 19 Tagen) @ DT1959 Views
bearbeitet von paranoia, Samstag, 09.10.2021, 12:29

Hallo Leute,

der folgende Zufallsfund zeigt unseren wackeren Mitforisten "DT" im Kampf gegen die übermachtige werte Frau Bundeskanzlerin!

DT ist der ganz hinten, der Veitli, klingt irgendwie wie Feigling, oder?

[image]

Bei Veitli-DT reicht ein Anruf* bei der Konkurrenz und schon wirst Du von ihm zum "Staufenberg" aufgewertet. Das ist typisch für die Linke und ihre wirkungslosen Symbolhandlungen mit denen man Tugend signalisiert "virtue signaling", z.B. Kohlekraftwerke in Deutschland abbauen und in China tausende aufbauen, deutsche Kernkraftwerke abbauen aber den Trümmerreaktor im belgischen Tihange (Wind bläst direkt Richtung Aachen) weiterlaufen zu lassen.


*Bei Anruf Mord: US-General verspricht chinesischem Oberbefehlshaber Warnung bei Atomangriff

möglicher Verstoß und Konsequenzen:
https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/899
Einfache US-Soldaten bekommen die volle Härte des Gesetzes zu spüren, aber andere Soldaten sind einfach gleicher vor dem Gesetz.

[image]

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.