Ich muss sagen, dass ich auch hoffe, dass er durchhält gegen den Krieg der medial und innerparteilich gegen ihn geführt wurde.

Olivia, Dienstag, 05.10.2021, 22:02 (vor 1567 Tagen) @ Ötzi2266 Views

Die haben ja mit allen widerlichen Mitteln gegen den Mann gekämpft, nachdem sie ihn erst als "Kandidaten" gekürt haben. Und der Osten hat offenbar kaum noch Plakate aufgehängt, weil man den Merz "verweigert" hatte. Und jetzt die 3 Granden, die versuchen, ihm die Koalitionsverhandlungen platzen zu lassen, die sind wirklich unter aller Sau. Namen: Merz, Spahn (über Hintermänner) und Röttgen. Pfui Teufel! Die CDU hat als einzige Partei Informationen über die Verhandlungen "durchgestochen". Ganz sicherlich auch, um Laschet zu schaden. Und am Wahltag war es auch sehr passend, dass gleich Fotografen parat waren, um seinen falsch gefalteten Wahlzettel zu fotografieren. Von dem "Set-Up" mit dem "Flutgelächter" ganz zu schweigen.

Keiner von den drei anderen wird eine Koalition mit den Grünen auf den Weg bringen können. Nur dann, wenn die Koalititonsverhandlungen mit der SPD platzen. DAS aber kann sich Lindner vmtl. nicht leisten.

Aber darüber redet niemand. Und den Medien ist es auch völlig gleichgültig, dass die neue "Lichtgestalt" (Scholz) bis zur Halskrause in "Finanzskandalen" steckt. Oder will man sich das für einen späteren Zeitpunkt aufheben?

Und die "Königsmörder" in der CDU scheinen ziemliche Befürchtungen zu haben, dass Laschet doch eine Koalition zusammen bekommen könnte, sonst würden sie seine Verhandlungen ja nicht mit allen Mitteln zu torpedieren versuchen. Widerliches Pack.

Können die nicht warten, bis der wenigstens seine Verhandlungen in Ruhe durchcgeführt hat. Dann können sie sich immer noch an die Gurgel gehen.

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung