Logengeflüster vom 26.09.2021 - Die Masken fallen.
In Italien gehen die Uhren anders als in Deutschland.
Zwar hat sich dort unter Mario Draghi auch ein Corona-Regime etabliert, allerdings sind die Bruchlinien innerhalb des Establishments größer und einige Wenige haben noch Bezug zum Rest der Gesellschaft.
Wovon man in Deutschland noch träumt, wird im Apenninen-Staat offenbar Realität.
Worum geht es?
Es geschieht etwas noch nie Dagewesenes: Wir werden immer wieder Zeuge mutiger Handlungen von Journalisten, die begonnen haben, ihre Augen zu öffnen und die Nase voll haben von der aktuellen Berichterstattung. Der erste, der das Schweigen brach, war Mario Giordano auf Rete4, der die offizielle Wahrheit über Covid in Frage stellte.
..
Nun, vor mehr als einem Monat wurde mir mitgeteilt, dass mehrere Journalisten und Fernsehpersönlichkeiten, darunter Paolo Mieli, Marco Travaglio, Barbara Palombelli (und andere Namen, die ich vorerst nicht nennen werde), den Chor verlassen würden.
Die Journalisten waren sich einig, die Wahrheit zu sagen und Druck auf die Regierung Draghi auszuüben.
Quelle: https://www.libreidee.org/2021/09/giordano-freccero-la-verita-in-tv-dopo-un-anno-e-mezzo/
Das wäre in etwa, als wenn in „Absurdistan“ Maybritt Illner, Claus Cleber und Richard David Precht plötzlich die Corona-Agenda der Merkel-Diktatur in Frage stellen würden.
Aber nicht nur das.
Am 22. September ließ sie - gemeint ist die Journalistin Palombelli - in der Sendung "Italia Mario GiordanoSera" zur besten Sendezeit auf Rete4 Carlo Freccero sagen, was er wollte. Ich bleibe dabei: Was in diesem Fernsehstudio geschah, ist etwas Epochales.
Trotzdem schreibt Sacchetti, dass Freccero ein Freimaurer ist. Na und?
Warum, was ist Paolo Mieli? Und was ist Travaglio? Natürlich ist Freccero ein Freimaurerbruder: na und?
Es sprudeln jetztalso mehrere Wahrheiten an die Oberfläche.
Und einige davon haben es wirklich in sich.
Freccero war sehr deutlich. Diejenigen, die von einer Verschwörung sprechen - so betonte er -, sind sich nicht bewusst, dass bestimmte Eliten ein Projekt durchführen, das für alle, die es sehen wollen, offen liegt: Klaus Schwab hat Bücher über Reset in Davos geschrieben; er hat es vorgestellt, er hat es aufgedeckt. Was ab 2020 passieren wird, haben sie schon vor Jahren klar gemacht. Sie haben es vorbereitet und uns schon lange im Voraus vor die Nase gesetzt. Und Freccero demontierte ihn vollständig, den Davos-Reset, nachdem er ihn sehr detailliert illustriert hatte. Er hat auch den Grünen Pass demontiert und erklärt, dass er nichts mit der Gesundheit zu tun hat:
Er dient ausschließlich dazu, den Übergang zur Zwangsdigitalisierung zu erleichtern und die Italiener nach chinesischem Vorbild zu versklaven.
Das hatten wir ja schon geahnt.
Doch es kommt noch besser oder schlechter.
Ich möchte darauf hinweisen, dass Babara Palombelli nicht nur die Frau von Francesco Rutelli ist, sondern auch die Nichte von Giulio Andreotti: Sie muss einen gewissen Schutz haben, aber auch eine gewisse Beherrschung, ein gewisses Bewusstsein dafür, wie die Welt funktioniert.
Am anderen Abend unterbrach sie Freccero an einer bestimmten Stelle und sagte, dass sie gerade eine Nachricht von Ansa über das ISTAT erhalten habe:
Nach Angaben des Statistikinstituts wird die Zahl der Italiener bald nur noch 32 Millionen betragen, während es derzeit 61 Millionen sind. Interessant, nicht wahr?
Auch das kennen wir schon, doch mehr als apokalyptische Vorstellung, noch weit entfernt von der Realität.
Wenn nun ISTAT – vergleichbar mit dem Statistischen Bundesamt – solche Zahlen veröffentlicht, dann dürfte dem Leser nun vollends der Schreck in die Glieder fahren.
Die Apokalypse wird wahrscheinlich und erscheint bereits am Horizont.
Tatsächlich war die Nachricht schon einige Tage alt. Und wie es der Zufall so will, spiegelt es die Hochrechnungen der Website "Deagel.com" aus dem Jahr 2017 wider. Auf der Grundlage nachrichtendienstlicher Quellen hatte "Deagel" eine Projektion vorgelegt, die nur den Westen als "entvölkert" ansah: Italien auf den niedrigsten Stand reduziert, so wie es Istat jetzt sagt, und ebenso Deutschland, Frankreich und Spanien (Osteuropa etwas weniger). Die USA, Kanada, Australien und Neuseeland wären ebenfalls "entvölkert" worden.
Soll ich Ihnen sagen, was ich denke?
Dies ist ein Angriff gegen den Westen, nicht gegen die Menschheit als Ganzes.
Diese Verbrecher wollen nicht wahllos die Welt "entvölkern":
Sie haben es im Wesentlichen auf uns abgesehen.
Dazu fällt mir kein sinnvoller Kommentar mehr ein.
Aber wenn ich meine Lektüre des innersten Hintergrunds in Klammern setze und dann auf das italienische Zeitgeschehen der letzten Tage zurückkomme, d.h. auf die sensationelle Trendwende, die sich in den Medien abgezeichnet hat, dann ist klar, dass etwas passiert. Wie auch immer man es betrachten mag, Tatsache ist, dass Freccero gestern Abend alles gesagt hat: alles, was gesagt werden konnte, in einer Viertelstunde. Außerdem hatte Freccero, wenn auch nicht im Fernsehen, diese Dinge seit anderthalb Jahren immer wieder gesagt.
Er war Regisseur von Rai2, das sollten wir nicht vergessen.
In letzter Zeit sagt sogar Paolo Mieli das Gleiche, wenn auch auf seine eigene Art und Weise. Auch "Il Foglio" und "Il Fatto Quotidiano" beginnen, dasselbe zu sagen.
Ganz zu schweigen von einer Zeitung wie "La Verità", die zeigt, dass sie freie Hand hat. Eine andere Vorhersage ist, dass "La Repubblica" bald anfangen wird, die Wahrheit zu verbreiten, weil sogar die Fiat-Elkann-Gruppe anfangen wird, sich zu ärgern (das ist, was mir meine Quellen sagen).
Und dann bricht der Damm, in dem sich ein Riss gebildet hat, zusammen.
Ich möchte nochmals darauf hinweisen, daß seit Wochen – wenn nicht Monaten – der Oktober von bestimmten „brüderlichen Kreisen“ als Trendwende beschworen wird.
In welche Richtung dieser Trend geht, läßt sich derzeit noch nicht sagen, aber eine gewisse Hoffnung darf man haben.
Hoffen wir also.
Und für alle die, die es noch immer nicht wahrhaben wollen, wer wirklich das große Welten-Rad dreht.
Ich bleibe dabei: Alles ist im Wandel. Und jemand verschwendet Zeit mit der Behauptung, Freccero sei ein Freimaurer?
Bringen wir es hinter uns.
In Nordeuropa war es die Freimaurerei, die diese Operation unterminiert hat; sie tut es in Deutschland und sie hat es in Spanien und Portugal getan, durch die Richter, die den Grünen Pass und andere restriktive Maßnahmen zerstört haben.
mfG
nereus
![[[top]]](images/smilies/top.gif)