Ich weiß, die Deutschen lieben Nabelschau, trotzdem sollte man hier sehr genau hinschauen. China: "Australien ist potentiell ein Ziel für einen nuklearen Angriff"..... Was ist da los?

Olivia @, Samstag, 25.09.2021, 20:22 vor 1575 Tagen 3362 Views

Da scheint irgend etwas im Untergrund ziemlich heiß zu laufen.

Hier der Bericht von serpenteza:
"China is Preparing its Citizens for War - You Should Not Ignore This!"

https://www.youtube.com/watch?v=x0CjXkb99Z4

Australien wurde/wird derzeit nuklear aufgerüstet (Marine).
Da Japan der "Allianz" auch beigetreten ist, scheint dort etwas "heiß" zu laufen. Hört sich nicht so gut an, neben den "Kriegs-Droh-Gebären" u.a. auch in Bezug auf die Lieferketten.

--
For entertainment purposes only.

Nachdem man Australien in einen totalitären Staat verwandelt hat und sich dort Widerstand regt, muss man den Druck hoch halten.

Vatapitta @, Samstag, 25.09.2021, 21:33 vor 1575 Tagen @ Olivia 2691 Views

bearbeitet von Vatapitta, Samstag, 25.09.2021, 21:47

Wie könnte das besser gelingen, als Kriegsangst zu schüren.

Ab sofort ist Widerstand gegen alle Maßnahmen der Regierung unpatriotisch.
So wird totalitäre Macht gefestigt.

Tag X für die Medien in Australien.
Ich kann die unter dem Link genannten Geschehnisse nicht bestätigen oder widerlegen.

Webcam Melbourne: https://www.webcamtaxi.com/en/australia/melbourne/skyline.html


Ein Bombengeschäft für die Rüstungsindustrie ist der angenehme Nebeneffekt.
Die Energiepreise gehen durch die Decke und das viele Geld aus den QE´s "weiß" endlich welche Investitionen sich lohnen.

Zitat: "Die Fed hat heute nach der FOMC-Sitzung bekannt gegeben, dass sie das Limit für Übernacht-Reverse-Repo-Geschäfte pro Gegenpartei von 80 Mrd. Dollar auf 160 Mrd. Dollar pro Gegenpartei verdoppelt hat. Es gab viele Hinweise, auch in den Protokollen früherer Sitzungen, dass die Fed das Limit pro Gegenpartei erhöhen würde.

Die Fed erhöht auch ständig die Zahl der für Reverse Repos in Frage kommenden Kontrahenten. Ende Juni hatte sie bereits 74 Gegenparteien zugelassen. Jetzt sind es 128 zugelassene Gegenparteien.

Die Gegenparteien der Fed sind immer die Primärhändler, aber bei Reverse Repos gehören zu den Gegenparteien auch staatlich geförderte Unternehmen (wie Fannie Mae) und Geldmarktfonds.

Alle neuen Gegenparteien sind Geldmarktfonds. Und es sind die Geldmarktfonds, die die größten Nutzer der Overnight-Reverse-Repo-Fazilität der Fed sind.

Und diese Overnight-Reverse-Repo-Geschäfte (RRP) explodieren förmlich. Heute Morgen übergaben 77 Kontrahenten der Fed eine Rekordsumme von 1,28 Billionen Dollar in bar im Tausch gegen Wertpapiere. Diese Reverse-Repo-Geschäfte werden am nächsten Tag abgewickelt, wenn die Fed ihre Wertpapiere und die Gegenpartei ihr Bargeld zurückerhält. Und dann wird eine weitere Overnight-Transaktion in anderer Höhe durchgeführt.

RRPs sind im Wesentlichen ein verzinsliches Übernachtdarlehen der Gegenparteien an die Fed - und sie sind ein Hinweis auf die gigantische Menge an überschüssigem Bargeld im Finanzsystem, dank der 4,6 Billionen Dollar, die die Fed seit März 2020 gedruckt hat:" - Quelle Wolf Street

Prognose: Wir werden das Kriegsgeschrei bald in vielen Medien finden. Überall aus dem gleichen Grund!

Wie das am Ende ausgeht, darüber denke ich lieber nicht nach.


Gruß Vatapitta

--
Chronisch sind die Schmerzen dann, wenn der Doktor sie nicht heilen kann. http://www.liebscher-bracht.com/

Werbung