Das sollte man konkretisieren.
Hallo NST!
Da ich nun schon zweifach aufgefordert wurde mich zu äußern, muß ich das wohl oder übel tun.
.
Du schreibst: Wir reden hier über die späten 70ziger Jahre - und deutsche Politiker stecken mitten drinnen in diesem Sumpf. Ich kann das jetzt nicht hier darlegen, das ist zu umfangreich - im Buch findet ihr alles dazu.
Wenn deutsche Politiker mittendrin im Sumpf stecken, kann ich zunächst keine Besonderheit erkennen. Die meisten Politiker sind irgendwo „versumpft“.
Jetzt noch die Stammliste des Hauses Savoyen um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie alt diese Familie ist - eine gut 1000 Jahre lange Liste von Vorfahren. Hier dürften wir eine Familie vor uns haben, welche die europäische Geschichte wie keine andere mitgeschrieben hat - und aktuell schreibt.
Das mag schon sein, nur hat sich deren Geschichtsschreibung ein wenig geändert, weil ihre Ahnenreihe vermutlich zum Ende gekommen bzw. diese in die Bedeutungslosigkeit gefallen wäre.
Parallelen sieht man bei der Katholischen Kirche, die sich den freimaurerischen Unterwanderungen auch nicht entziehen konnte.
Heute steht der Vatikan für die Verkündung des weltweiten brüderlicheren Willens und nicht der Botschaft Jesu.
Die Institutionen – das gilt auch für den Adel - gibt es zwar noch, aber sie sind nur noch eine leere Hülle.
Das haben die Adligen des 19. Und 20. Jahrhunderts erkannt und sich daher dem Bruderbund unterworfen. Andernfalls wären sie zu Staub zerfallen.
Die 3 Todfeinde der Freimaurerei waren und sind die Kirche, der Adel und die Familie.
Nun, lieber NST, denke darüber nach wie es um die Familie steht.
Bitteschön!
Schweiz: "Das Elter" soll Vater und Mutter ersetzen.
Die Verwendung der Begriffe Vater und Mutter sind laut dem neuen Leitfaden für die amtlich verbindliche Sprache in der Schweiz diskriminierend. Sie sollen sogar abgeschafft werden und durch den klangvollen Begriff „das Elter“ oder „der Elternteil“ ersetzt werden.
..
Nicht nur Mutter und Vater sollen neu besetzt werden sondern auch Begriffe wie „Mannschaft“ das zum „Team“ und „Fußgängerstreifen“, der zum „Zebrastreifen“ umbenannt werden soll.
Quelle: https://www.freshdads.com/magazin/schweiz-das-elter-soll-vater-und-mutter-ersetzen#.YU1...
Die rot-grüne Stadtregierung, die man hierbei vor’s Loch geschoben hat, ist nur die öffentlich sichtbare Plattform, an der sich der kritische Geist abarbeiten kann.
Die Idee kommt aus den Logen, genauso wie der ganze Gender-Irrsinn.
Damit folgen die politisch Verantwortlichen in Bern den Vorschlägen in der Beschlußvorlage 12267 im Ausschuß für Chancengleichheit von Frauen und Männern des Europarates, der gegen die Verwendung von Begriffen wie des Mutterbegriffs in den Nationen kämpfen soll, um Gender-Gleichheit herzustellen.
Aha, der Europa-Rat.
Sie lugen wirklich aus allen Löchern.
Du schreibst dann noch: Ich lege noch einen nach - sind die Brüder des nereus - Schachmatt gesetzt
..
Wenn man den folgenden Artikel liest, wäre das sehr naheliegend.
So richtig nachvollziehen kann ich Deine Argumentation noch nicht.
Nahezu alle Kriege und Revolutionen der letzten 200 Jahre waren freimaurerischen Ursprungs, darüber wurden wir von einem absoluten Insider - Gioele Magaldi - belehrt und ich habe es hier x-fach zum Besten gegeben.
Der Sozialismus/Kommunismus und der Nationalsozialismus stammen aus ein und derselben Giftküche.
Das wurde zwar vorher schon oft gemutmaßt, aber durch Magaldi, Attali, und dem inzwischen verstorbenen Brzezinski (sowie 2 weiteren Mitbrüdern) wurde es erstmalig offiziell bestätigt.
Wenn also jetzt wieder ein Krieg vorbereitet wird, dann wäre es wieder dieselbe trübe Quelle aus der das Grauen sprudelt.
Möglicherweise beziehst Du Dich aber auf die sogenannte fortschrittlich-demokratische Fraktion, der sich Magaldi zugehörig fühlt und die bei allen Weltveränderungen die Menschen „mitnehmen“ möchte.
Das aber nur unter der EISERNEN KONTROLLE der Ur-Logen!
Vermutlich ist dieser "zurückhaltendere" Teil der Bruderschaft gegen solch einen neuen Groß-Krieg und wenn er stattfindet,wäre es dann eine Niederlage.
Du kannst es allerdings drehen und wenden wie Du willst.
Das Problem ist die maskiert arbeitende Freimaurerei in ihrer Gesamtheit, die fernab jeder „demokratischen“ Kultur ihre Süppchen kocht und das meist ungenießbare Gericht dann ihren „Gästen“ oder soll sich sagen „Labor-Ratten“ einträufelt.
Der Great Reset kommt aus der gleichen bösartigen Ecke und die Vorzeichen einer neuen Diktatur sind unübersehbar.
Die gelben Brüder werden sich vehement gegen diese (meine) Einseitigkeit auflehnen, aber mal Hand auf’s Herz liebe mitlesende Logen-Brüder.
So falsch ist es ja nicht, gell? ![[[freude]]](images/smilies/freude.gif)
Entscheidend ist was real passiert und nicht was in wundervollen Reden versprochen wird.
mfG
nereus