Labor-These zum Ursprung von Corona meldet britischer Telegraph

Manuel H. @, Freitag, 24.09.2021, 08:23 vor 1576 Tagen 2886 Views

Ich erinnere mich, dass zu Anfang der Corona Agenda der oberste Staatsanwalt des US Bundesstaates Virginia (übrigens auch Sitz der CIA) Ermittlungen diesbezüglich aufgenommen hatte. Dann davon nie mehr etwas gehört.

Auch die "Five Eyes", ein Zusammenschluß der fünf Geheimdienste Kanadas, Neuseelands, Australiens, USA und GB gingen von der Laborthese aus.

Der Nobelpreisträger und Aids Forscher Luc Montaigner ebenso.

Nun tutet der Telegraph in dieses Horn.

https://reitschuster.de/post/wuhan-labor-forscher-wollten-virus-fuer-leichtere-infektio...

PS
Hatte diesbezüglich am Anfang von Corona mit einem emeritierten Prof, der in der zivilen Forschung tätig war, gesprochen. Er forschte an Viren, die Krebs bekämpfen sollen. Er meinte, es sei üblich, dass die zivile Forschung ihre Ergebnisse mit der militärischen teile, umgekehrt passiere das nicht. Insofern wisse er nicht, über welche Kenntnisse die verfügen. Bislang, so sein Stand, könne man zwar pathogene Viren herstellen, in der Realität seien die aber nur kurz lebensfähig und würden sich sehr schnell abschwächen, so dass sie -noch- als Biowaffe untauglich seien.

Poly Basic Furin Cleavage Site

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 24.09.2021, 08:43 vor 1576 Tagen @ Manuel H. 2228 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 24.09.2021, 08:49

So eine Gruppe an RNA Bausteinen taucht bei keinem der anderen verwandten Coronaviren auf. Gleichzeitig ist das Einfügen dieser Sequenz Praxis bei Laborexperimenten.

Chris Martensen hat schon letztes Jahr, zu Anfang der Entwicklung, darauf hingewiesen. Wenn so etwas auftaucht wie Kai aus der Kiste, dann ist Skepsis angesagt. Und dann noch das erste Auftreten des Virus nahe des Instituts ...

Grüße

--
[image]

Afuera!

Wissenschaftliches Tschernobyl

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 24.09.2021, 08:44 vor 1576 Tagen @ Manuel H. 2377 Views

bearbeitet von sensortimecom, Freitag, 24.09.2021, 08:53

Egal was immer auch die ursprüngliche Intention der Virologen war: eines ist IMO klar, dass es das Ergebnis unglaublichen Leichtsinns gepaart mit ehrgeizigem Streben nach "wissenschaftlichem Erfolg um jeden Preis" ( bzw. Sucht nach Anerkennung in der Fachwelt durch Veröffentlichung "neuer Forschungsergebnisse") war, das letzten Endes zu diesem Ausbruch von Covid-19 geführt hat.

An die "Biowaffen-These" glaube ich nicht.

Bin ganz bei Dir: Das ist der rauchende Colt.

Naclador @, Göttingen, Freitag, 24.09.2021, 09:18 vor 1576 Tagen @ FOX-NEWS 2223 Views

Die Wahrscheinlichkeit, dass so etwas sich zufällig entwickelt, ist extrem klein.

Andererseits habe ich immer noch Zweifel, ob die Sequenz überhaupt stimmt, bzw. ob diese Sequenz wirklich zu dem pandemischen Virus gehört.

Gruß,
Naclador

Sch... schwimmt oben, oder wie die Eliten die Krise für Vermögens- und Machtzuwachs ausgenutzt hat

Joe68 @, Freitag, 24.09.2021, 09:49 vor 1576 Tagen @ sensortimecom 1935 Views

Mir zeigt die Pandemie nur dass unsere Eliten keine Gelgenheit auslassen um ihre persönlichen Verhältnisse zu verbessern. Egal ob der SteuerKnecht mit Geld oder mit dem Leben dafür bezahlen muss. Es hat sich nichts, aber auch gar nichts verändert.

Werbung