Ich bleib weiterhin auf der revolutionären Seite
und ich stehe auch dazu. Es geht mir überhaupt nicht darum, wenn jemand sagt, was soll das, du kannst da sowieso nichts bewirken, usw.
Ich kenne die Geschichte, die sich nach der Weimarer Republik entwickelt hat, viel zu gut, um hier nicht ein "muss" zum Agieren zu sehen. Deshalb mache ich meine Proteste, obwohl meine Frau immer versucht, mich zurückzupfeifen. Natürlich, als Rumänin hat sie noch die Ceausecsu-Zeit erlebt und weiß, was man mit Dissidenten so macht. Und nichts anderes bin ich nun, ein Dissident, ein Querdenker, einer, der gegen das Regime spricht.
In der Verfassung ist die Meinungsfreiheit garantiert, und darauf stütze ich mich. Zumindest solange, wie diese Verfassung existiert und nicht außer Kraft gesetzt wird. Und damit komme ich zum Punkt:
Wenn ich nicht die Stunde nutze, um diese Plakate aufzuhängen, dann wird die Zeit kommen (und das kann sehr bald sein) wo man das nur mehr unter Lebensgefahr machen kann, oder auch andere Aktionen, so wie damals Sophie Scholl oder Dietrich Bonhoeffer.
Übertrieben? Glaubt man nicht? Wir haben ja Demokratie, usw.... Gibt es noch jemanden, der in der Lage ist, mit fundamentalen Argumenten diese von mir genannte Zukunftsvision als Unsinn zu deklarieren und das auch zu garantieren? Ich kenne keinen.
Dazu kommt, dass die Parallelität zu den 30er Jahren zu auffällig ist, - zumindest für den, der die Geschichte kennt. Deshalb meine Entscheidung, - ich will den Mund aufmachen, solange ich das noch kann. Wenn es mit Gefängnis verbunden ist, dann muss ich mich mit meiner Familie unterhalten, inwieweit die dahinter steht.
Aber jeder, der schweigt und nichts tut, muss sich darüber im Klaren sein, dass er die Entwicklung zur Unfreiheit fördert und unterstützt. Und zwar in passiver Form. Denn jeder, der schweigt, wird als Zustimmer gezählt. Das Lied von Reinhard Mey habe ich schon mehrmals hier angeführt. Im Refrain heißt es: Die Freiheit nutzt sich ab, wenn du sie nicht nutzt.
https://www.youtube.com/watch?v=CdBo34ycvkw
Deshalb gehe ich in der Dunkelheit durch die Straßen unserer Stadt und befestige überall die Kopien, die ich unten angefügt habe. Hauptsächlich vor Schulen und Kindergärten. Mit Fahrrad, Schirmmütze, dunkler Maske und Brille kann mich sowieso niemand erkennen. Bin gespannt, was dabei herauskommt.
Die Übersetzung der Schrift auf dem Flyer:
Überschrift: Beendet den kriminellen Wahnsinn der Impfung von Kindern.
Der Titel zuum 1. Foto: So baut man ein starkes Immunsystem auf.
Der Titel zum 2. Foto: So schwächt man ein starkes Immunsystem.
Der Flyer sieht so aus: