Ein klarer Fall für - nereus - hoch interessantes von seinen Brüdern ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 23.09.2021, 13:34 vor 1555 Tagen 5719 Views

Ich bin eher zufällig darauf gestossen - den genauen Anlass weiss ich nicht mehr, hatte aber was mit dem Bier und sehr viel Kultur zu tun.

Wer kennt den - nicht lesen, nur Bild anschauen, Details kommen noch.

[image]

Es ist ein Mediziner, von dem dürften einige im Forum schon gehört haben. Jetzt habt ihrs gelesen. :-P

Jetzt kommt die Story ....

Der Königssohn ein Krimineller? FAZ 2006

[image]

Das war sein Sohn Dirk und so entstand die -Neue Germanische Medizin-

Einer gegen Alle

Das ist das Buch und ich lese es gerade. Bisher geht es nur um die Erzählung, wie sein Sohn zu Tode kam - und wie das Haus Savoyen - das geregelt hat.

Das ist der Teil für - nereus- denn das ist der Hammer. Wir reden hier über die späten 70ziger Jahre - und deutsche Politiker stecken mitten drinnen in diesem Sumpf. Ich kann das jetzt nicht hier darlegen, das ist zu umfangreich - im Buch findet ihr alles dazu.

Jetzt noch die Stammliste des Hauses Savoyen um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie alt diese Familie ist - eine gut 1000 Jahre lange Liste von Vorfahren. Hier dürften wir eine Familie vor uns haben, welche die europäische Geschichte wie keine andere mitgeschrieben hat - und aktuell schreibt.

Das war es von meiner Seite - wer will kann jetzt los legen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hamer ist ein Top Tipp, wenn jemand wirklich gesund werden möchte ..

Arbeiter @, Donnerstag, 23.09.2021, 14:17 vor 1555 Tagen @ NST 4209 Views

aus eigener Kraft.

Einer seiner Schüler "Helmut Pilhar" hat hier ein Telegramkanal: https://t.me/helmutpilhar

Tip: Registrierung bei faz

rattrap @, Donnerstag, 23.09.2021, 14:26 vor 1555 Tagen @ Arbeiter 3078 Views

Habe mich gerade bei der FAZ registriert, die Inhalte sind grossteils frei lesbar.
Lohnt sich.

+1 - genau - bei FAZ registrieren, dann kann man in der Regel so alte Artikel lesen - den sollte man gelesen haben ...

NST @, Südthailand, Donnerstag, 23.09.2021, 14:49 vor 1555 Tagen @ rattrap 2824 Views

[[top]]

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hamer haben sie über Jahrzehnte fertiggemacht und gejagt

Arbeiter @, Donnerstag, 23.09.2021, 15:09 vor 1555 Tagen @ NST 3395 Views

Deshalb ist er auch so früh von uns gegangen.

Ich lege noch einen nach - sind die Brüder des nereus - Schachmatt gesetzt ....

NST @, Südthailand, Donnerstag, 23.09.2021, 15:44 vor 1555 Tagen @ NST 3699 Views

bearbeitet von NST, Donnerstag, 23.09.2021, 15:48

Wenn man den folgenden Artikel liest, wäre das sehr naheliegend.

Wer hat von AUKUS gehört ? [[hae]]

Das hat zwar mit dem ursprünglichen Thema nichts direkt zu tun .... mein Instinkt sagt mir trotzdem etwas anderes. Die Ex- Familienministerin von der Leyen(Adel verpflichtet) unser aller Ursula ... war komplett von der Rolle.

AUKUS bereitet Atomkrieg zur Verteidigung Taiwans vor

Während wir Biertrinker hier um das Überleben kämpfen - werden anderen Orts die Schlachtfelder vorbereitet. Allerdings dürfte das dann nicht regional zu begrenzen sein.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Hier der Weg zum Buch als PDF...

Albrecht @, Donnerstag, 23.09.2021, 19:29 vor 1555 Tagen @ NST 2855 Views

Hallo zusammen,

wer das Buch gerne lesen möchte, kann es hier als PDF beziehen:

Einer gegen alle - Dr. med. Ryke Geerd Hamer
(ganz oben auf GET klicken)

Gruß
Albrecht

--
SCHEITERT DER €URO, ENDET DIE KNECHTSCHAFT!

Die Großen hören auf zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen.
Friedrich von Schiller (1759 - 1805)

zu Hamer

Hans Dampf @, Donnerstag, 23.09.2021, 20:40 vor 1555 Tagen @ NST 2728 Views

Hallo NST,

kannte Hamer 25 Jahre bis zu seinem Tod, persönlich.
Wenn Du näheres wissen willst, helfe gern weiter.

Gruß,
H.Dampf

Wahrscheinlich komme ich auf das Angebot zurück ....

NST @, Südthailand, Freitag, 24.09.2021, 08:40 vor 1554 Tagen @ Hans Dampf 1939 Views

kannte Hamer 25 Jahre bis zu seinem Tod, persönlich.
Wenn Du näheres wissen willst, helfe gern weiter.


.... vor Jahren hatte ich schon einmal einen Text von Hamer zur -Neuen Germanischen Medizin- gelesen, überzeugt war ich nicht. Ich muss dieses Buch zuerst zu Ende lesen, denn die Geschichte von seinem Sohn Dirk und das ganze Drum Herum - hat mich neugierig gemacht.

Auf jeden Fall - Danke - für das Angebot.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Das sollte man konkretisieren.

nereus @, Freitag, 24.09.2021, 08:48 vor 1554 Tagen @ NST 1841 Views

Hallo NST!

Da ich nun schon zweifach aufgefordert wurde mich zu äußern, muß ich das wohl oder übel tun. [[zwinker]].

Du schreibst: Wir reden hier über die späten 70ziger Jahre - und deutsche Politiker stecken mitten drinnen in diesem Sumpf. Ich kann das jetzt nicht hier darlegen, das ist zu umfangreich - im Buch findet ihr alles dazu.

Wenn deutsche Politiker mittendrin im Sumpf stecken, kann ich zunächst keine Besonderheit erkennen. Die meisten Politiker sind irgendwo „versumpft“.

Jetzt noch die Stammliste des Hauses Savoyen um eine Vorstellung davon zu bekommen, wie alt diese Familie ist - eine gut 1000 Jahre lange Liste von Vorfahren. Hier dürften wir eine Familie vor uns haben, welche die europäische Geschichte wie keine andere mitgeschrieben hat - und aktuell schreibt.

Das mag schon sein, nur hat sich deren Geschichtsschreibung ein wenig geändert, weil ihre Ahnenreihe vermutlich zum Ende gekommen bzw. diese in die Bedeutungslosigkeit gefallen wäre.
Parallelen sieht man bei der Katholischen Kirche, die sich den freimaurerischen Unterwanderungen auch nicht entziehen konnte.
Heute steht der Vatikan für die Verkündung des weltweiten brüderlicheren Willens und nicht der Botschaft Jesu.
Die Institutionen – das gilt auch für den Adel - gibt es zwar noch, aber sie sind nur noch eine leere Hülle.
Das haben die Adligen des 19. Und 20. Jahrhunderts erkannt und sich daher dem Bruderbund unterworfen. Andernfalls wären sie zu Staub zerfallen.

Die 3 Todfeinde der Freimaurerei waren und sind die Kirche, der Adel und die Familie.
Nun, lieber NST, denke darüber nach wie es um die Familie steht.
Bitteschön!

Schweiz: "Das Elter" soll Vater und Mutter ersetzen.

Die Verwendung der Begriffe Vater und Mutter sind laut dem neuen Leitfaden für die amtlich verbindliche Sprache in der Schweiz diskriminierend. Sie sollen sogar abgeschafft werden und durch den klangvollen Begriff „das Elter“ oder „der Elternteil“ ersetzt werden.
..
Nicht nur Mutter und Vater sollen neu besetzt werden sondern auch Begriffe wie „Mannschaft“ das zum „Team“ und „Fußgängerstreifen“, der zum „Zebrastreifen“ umbenannt werden soll.

Quelle: https://www.freshdads.com/magazin/schweiz-das-elter-soll-vater-und-mutter-ersetzen#.YU1...

Die rot-grüne Stadtregierung, die man hierbei vor’s Loch geschoben hat, ist nur die öffentlich sichtbare Plattform, an der sich der kritische Geist abarbeiten kann.
Die Idee kommt aus den Logen, genauso wie der ganze Gender-Irrsinn.

Damit folgen die politisch Verantwortlichen in Bern den Vorschlägen in der Beschlußvorlage 12267 im Ausschuß für Chancengleichheit von Frauen und Männern des Europarates, der gegen die Verwendung von Begriffen wie des Mutterbegriffs in den Nationen kämpfen soll, um Gender-Gleichheit herzustellen.

Aha, der Europa-Rat.
Sie lugen wirklich aus allen Löchern.

Du schreibst dann noch: Ich lege noch einen nach - sind die Brüder des nereus - Schachmatt gesetzt
..
Wenn man den folgenden Artikel liest, wäre das sehr naheliegend.

So richtig nachvollziehen kann ich Deine Argumentation noch nicht.
Nahezu alle Kriege und Revolutionen der letzten 200 Jahre waren freimaurerischen Ursprungs, darüber wurden wir von einem absoluten Insider - Gioele Magaldi - belehrt und ich habe es hier x-fach zum Besten gegeben.
Der Sozialismus/Kommunismus und der Nationalsozialismus stammen aus ein und derselben Giftküche.
Das wurde zwar vorher schon oft gemutmaßt, aber durch Magaldi, Attali, und dem inzwischen verstorbenen Brzezinski (sowie 2 weiteren Mitbrüdern) wurde es erstmalig offiziell bestätigt.

Wenn also jetzt wieder ein Krieg vorbereitet wird, dann wäre es wieder dieselbe trübe Quelle aus der das Grauen sprudelt.

Möglicherweise beziehst Du Dich aber auf die sogenannte fortschrittlich-demokratische Fraktion, der sich Magaldi zugehörig fühlt und die bei allen Weltveränderungen die Menschen „mitnehmen“ möchte.
Das aber nur unter der EISERNEN KONTROLLE der Ur-Logen!
Vermutlich ist dieser "zurückhaltendere" Teil der Bruderschaft gegen solch einen neuen Groß-Krieg und wenn er stattfindet,wäre es dann eine Niederlage.

Du kannst es allerdings drehen und wenden wie Du willst.
Das Problem ist die maskiert arbeitende Freimaurerei in ihrer Gesamtheit, die fernab jeder „demokratischen“ Kultur ihre Süppchen kocht und das meist ungenießbare Gericht dann ihren „Gästen“ oder soll sich sagen „Labor-Ratten“ einträufelt.
Der Great Reset kommt aus der gleichen bösartigen Ecke und die Vorzeichen einer neuen Diktatur sind unübersehbar.

Die gelben Brüder werden sich vehement gegen diese (meine) Einseitigkeit auflehnen, aber mal Hand auf’s Herz liebe mitlesende Logen-Brüder.
So falsch ist es ja nicht, gell? [[freude]]

Entscheidend ist was real passiert und nicht was in wundervollen Reden versprochen wird.

mfG
nereus

Pelzebub tritt ab - Teufel übernimmt

Arbeiter @, Freitag, 24.09.2021, 08:55 vor 1554 Tagen @ NST 1812 Views

bearbeitet von Arbeiter, Freitag, 24.09.2021, 09:18

Auf Sicht von max 15 Jahren werden die bisherigen Steigbügelhalter, weltweit,
ich meine damit Ihre ganze Hierarchie (Clubs, Orden, Freimaurer usw.) incl. der Spitze machtlos und annähernd bedeutungslos sein.

Sie haben sich zu siegessicher selbst den Dolchstoß gesetzt. Das ist auch nicht mehr aufzuhalten.

Übernehmen werden die Chinesen.

Bis das soweit ist, wird es weltweit sehr schwierig und chaotisch.

Und wer die Chinesen als Chef hat, wünscht sich den Pelzebub wieder zurück.

Klartext: Ein weit schlechtere Option für uns.

Aber auch dafür wird sich für Starken unter uns eine Lösung auftun.

Gruß

Arbeiter

kleiner Nachtrag

Hans Dampf @, Freitag, 24.09.2021, 10:28 vor 1554 Tagen @ NST 1868 Views

Hallo NST,

Dr. Hamers Schriftverkehr zu Organisationen wie B´nai B´rith, bzw. seine ganze Briefe
an verschiedene Rabbiner, hat Ihn ins Abseits (milde ausgedrückt) manövriert, Antisemitismus usw., Du weißt ja Bescheid!
Hatte auch einige Vortäge organisiert. Wenn Du tiefer in diese Materie einsteigst,
werden Zusammenhänge zu Universitäten, Pharma, usw. verständlicher.
Für mich eines der größten Sümpfe in der momentanen Zeit mit Kollateralschäden, die vergangene Weltkriege verblassen lassen.
Doch selbst hier im DGF sind 99% resistent gegen die GNM. Hat aber was mit Geisteshaltung zu tun und da glaube ich verstehst Du mich ganz gut.

Gruß,
H.Dampf

Spannend, danke!

Naclador @, Göttingen, Freitag, 24.09.2021, 14:00 vor 1554 Tagen @ Albrecht 1568 Views

Ich hatte von Dr. Hamer nie gehört, obwohl seine Wirkungsstätte Gyhum ganz in der Nähe meiner Heimatstadt liegt. Allerdings war ich in den 80er Jahren auch noch zu jung, um mich für solche Vorgänge zu interessieren.

Viele Grüße,
Naclador

Habe derzeit wenig Zeit ...

NST @, Südthailand, Sonntag, 26.09.2021, 14:15 vor 1552 Tagen @ Hans Dampf 1335 Views

bearbeitet von NST, Sonntag, 26.09.2021, 14:19

..... wir arbeiten an der Wiedereröffnung ....

[image] am 28. Sept. läuft der Geschäftsbetrieb wieder.

War jetzt fast 3 Monate geschlossen ... was sich da an Arbeit angestaut hat ...

an verschiedene Rabbiner, hat Ihn ins Abseits (milde ausgedrückt) manövriert, Antisemitismus usw., Du weißt ja Bescheid!
Hatte auch einige Vortäge organisiert. Wenn Du tiefer in diese Materie einsteigst,
werden Zusammenhänge zu Universitäten, Pharma, usw. verständlicher.
Für mich eines der größten Sümpfe in der momentanen Zeit mit Kollateralschäden, die vergangene Weltkriege verblassen lassen.

... deshalb komme ich mit dem Buch nicht weiter. Das wird unser 3. Anlauf zur Wiedereröffnung - die Pandemie Paniker fahren uns ständig in die Parade. Vor 2 Tagen haben sie im Tagesmarkt - der so gegen 5 Uhr öffnet - ca. 50 Personen aus dem Verkehr gezogen - wegen angeblichen Viren. :-P

Trotzdem müssen wir jetzt öffnen, sonst verlieren wir unser Personal - die müssen auch mal wieder Geld verdienen. Nur noch Covid .... normale Toten gibt es hier keine mehr - Thais sind inzwischen unsterblich oder werden durch Covid dahin gerafft. Nur gut, dass sich die Regierungen kümmern .... und gespritzt wird, auf Teufel komm raus. [[top]]
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Werbung