Befehlsausgabe: Bis September 2022 sollen in jedem Land 70 % „immunisiert“ sein …
bearbeitet von Das Alte Periskop, Donnerstag, 23.09.2021, 08:56
…. gegen was?
https://orf.at/stories/3229506/
Textauszüge:
„An der von den USA organisierten Videokonferenz nahmen neben Staats- und Regierungschefs auch Vertreter internationaler Organisationen, Nichtregierungsorganisationen und Unterstützer aus dem Privatsektor teil.“
Im obigen Text ist eine Textpassage nicht korrekt: „Unterstützer aus dem Privatsektor“ hier sollte es wohl besser heißen: Wohltäter, Philanthropen o.ä liest man doch noch folgendes:
„„Sein Unternehmen wolle dazu beitragen, dass „alle Menschen – unabhängig von ihren finanziellen Verhältnissen, ihrer Herkunft, ihrer Religion oder ihrem Wohnort – die Möglichkeit haben, Zugang zu diesem Impfstoff zu erhalten“, erklärte Pfizer-Chef Albert Bourla.““
Rührend, jetzt sterben auch noch die profitorientierten Unternehmer aus. Schlägt den hier niemand einen Doppelnobelpreis vor? Medizin und (ewigen) Frieden [mein ©]
70 %: Wenn das für die „Selbst- und Querdenker, Querulanten, Konsumverzichter, VTler, …..) kein vorgezogenes Weihnachts-Geschenk ist, was dann?
Der Ansatz ähnelt dem allgemein gültigen Prinzip des italienische Mathematiker Pareto (80:20) und dieses stimmt immer und überall, wobei ich es mir verkneife hier zu beschriften. Von wo ich das weiß? Es war mein lebenslanger Leitfaden, neben der strikten Unterscheidung zwischen Effektivität und Effizienz.
![[[euklid]]](images/smilies/euklid.gif)