Unmögliche Ergebnisdarstellung

Gernot ⌂, Dienstag, 21.09.2021, 18:26 (vor 942 Tagen) @ Reffke1450 Views

Ich habe die mal angeschrieben und höflich um Übermittlung ihrer vollständigen Ergebnisse gebeten.

Die Missachtung demokratischer Wahlen gerade bei den Gralshütern der Demokratie äußert sich am deutlichsten in der völlig willkürlichen Darstellung von Wahlergebnissen mit den Parteien "son" und "and".
So sind auch bei diesen Ergebnissen völlig willkürlich mal die AfD, mal die Tierschutzpartei, mal diese, mal jene, aus der grafischen Darstellung ausgegliedert, mal aufgeührt.
Wer immer dann unter "sonstige" aufgeführt ist, weiß man nicht. In einem Bundesland erreichten diese "Sonstigen" sogar die "stärkste" Fraktion, waren also "Wahlsieger", was angesichts von Anteilen aller Parteien von regelmäßig unter 20% schon etwas Groteskes hat.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung