Der Weichei-Trick mit der bedingten Zulassung

Rybezahl, Montag, 20.09.2021, 18:56 (vor 943 Tagen) @ roja2042 Views
bearbeitet von Rybezahl, Montag, 20.09.2021, 19:03

Hallo!

Der Spahn ist ja so stolz darauf, dass wir "nur" eine bedingte Zulassung haben und keine Notfallzulassung. Das ändert nichts daran, dass es keine Langzeitstudien gibt (hoffen wir mal!), aber wenn schon der Scholz die Geimpften als Versuchskaninchen bezeichnen darf und darüber hinaus behauptet, "es ist gut gegangen" (obwohl es keine Langzeitstudien geben kann (hoffen wir mal!)) - dann darf der Spahn auch stolz auf seine "bedingte Zulassung" sein. Die ist nämlich bedingt zugelassen dadurch, dass weitere Studien durchgeführt werden müssen. Langzeitstudien. Wo man nicht weiß was in fünf Jahren ist. An der ganzen Bevölkerung. Erklärtermaßen (Pakt von Rom) an der gesamten Weltbevölkerung.

Gute Besserung wünsche ich. ("Und werden Sie gesund!")

Gruß vom
Rybezahl.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung