Da fragt man sich automatisch - warum eigentlich?

NST, Südthailand, Montag, 20.09.2021, 08:05 (vor 948 Tagen) @ tomflitzebogen2261 Views
bearbeitet von NST, Montag, 20.09.2021, 08:31

Übrigens, die Ärzte sind immer noch angesehen in Deutschland, also, was will man mehr + Grüße

Kraniche des Ibykus

.... wir sind jetzt weltweit ca. 1,5 Jahre im Ausnahmemodus - die Impfungen, ich nenn die Gentherapie der Einfachheit halber so, das war nach Datenlage ein Schuss in den Ofen.

Alles was die neueren Daten nahelegen ist, dass diese Impfungen das ganze Geschehen nicht stoppen sondern die Ursache sind. Eine Pandemie gab es zu Beginn nicht - sollte es heute eine geben, so wurde die herbei geimpft.

Die Mehrheit der Ärzteschaft - global waren bisher nicht die Bedenkenträger - trotz bester Einsicht in die Fachthematik. Ich misstraue jedem Arzt, der mir Vorsorgeprogramme und Impfungen empfiehlt. Jetzt wenn die Kraniche zum Tiefflug ansetzten, war wieder keiner dabei.

Mein Grundsatz laute da - jeder war dabei - es sei denn, er kann klar aufzeigen, dass er keiner der aussergerichtlichen Vollstrecker war und sich eine goldene Nase verdient hat.

Die kritischen Geister - jene Mediziner, die den hippokratischen Eid noch verinnerlicht haben, sind hier im Forum im Prinzip bekannt. Jeder andere aus dieser Zunft steht unter der Bringschuld - er muss aufzeigen, wie er in der Zeit der Düsternis positioniert war.

Ich persönlich glaube noch nicht an die aufziehende Helligkeit, ich erwarte zuerst noch die Finsternis.

Wie die künftigen Verteidiger argumentieren werden kann ich mir auch schon ausmalen:

„Meine Familie und ich waren Teil der Ungarntransporte“, fährt Eva Kor fort. „Mein Vater, Alexander Mozes, 44 Jahre alt, meine Mutter, Jaffa Mozes, 38 Jahre alt.“ Ihre älteren Schwestern Edit, 14 Jahre, und Aliz, 12 Jahre, und ihre Zwillingsschwester Miriam, wie sie 10 Jahre alt. „Nach dreißig Minuten auf der Rampe wurden Miriam und ich für immer von unserer Familie getrennt. Nur wir beide überlebten, weil wir für die Experimente von Dr. Josef Mengele benutzt wurden.“

„Wir haben nie herausgefunden, was sie damals in unsere Körper injizierten“, klagt Eva Kor.

Den ganzen Text zum Zitat hier- FAZ --- in den richtigen Kontext gestellt, findet man auch in den Systemmedien Wahrheiten und zwar die wirklich wichtigen.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung