Offenbar wurde in den USA ein maßgeblich für den Wahlkampf 2016 (offbar auch für das Russia-Dossier) verantwortlicher Clinton-Anwalt angeklagt.

Olivia, Sonntag, 19.09.2021, 16:44 (vor 943 Tagen)1574 Views
bearbeitet von Olivia, Sonntag, 19.09.2021, 17:41

Die Anklage scheint sehr gut begründet zu sein. Geklagt wird, weil er das FBI bewußt zugunsten von zwei Klienten (Clinton und eine IT-Firma) belogen haben soll. Er präsentierte sich offenbar als "besorgter" Bürger, der den "Fall Russia-Gate"......

Der US-Senator Nunes weist darauf hin, dass dies eine ernste Sache sei, weil bekanntermaßen Personen, die im Zusammenhang mit Clinton "Zeugenaussagen" oder ähnliches machen sollen, "verschwinden" (Anmerkung: etliche verstarben vor dem Termin, wurden ermordet etc., aufgeklärt wurde nichts).

Viele der Personen, die im Zusammenhang mit diesem Dossier "auftauchten", sollen derzeit in der US-Regierung sitzen. Nun muss man abwarten, was sich da weiterhin entwickelt. Hoffentlich halten die Behörden den Angeklagten am Leben, denn da dürfte es etliche, mächtige Personen geben, die ihn lieber tot als lebendig sehen.

https://www.youtube.com/watch?v=Ta_LJyfLaP8

UND.... inzwischen sind die "Verschwörungstheoretiker" bereits in die Reihen der Senatoren vorgedrungen. Bei einem Hearing....... "Wer trifft die Entscheidungen? Der Präsident, oder wer sonst?...... Man hat den Eindruck, dass es irgend jemanden im "Haus" gibt, der einen Knopf drückt und den Präsidenten sofort zum schweige bringen kann".....

https://www.youtube.com/watch?v=xuGP9Td3_bg

Frage: WER reagiert derzeit die USA?

Und dazu die Situation an der südlichen Grenze. Offenbar aus über 100 unterscheidlichen Ländern. Die Grenze ist vollkommen offen. Offenbar importieren die Dems sich neue Wähler.... und möglicherweise auch Soldaten. Kommt in unseren Medien überhaupt nicht vor. Bin gespannt, ob etwas in dieser Art demnächst auch in unserer Region passieren wird.

https://www.youtube.com/watch?v=mojPSh5Lgvs

--
For entertainment purposes only.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung