Sind die „Nanobots“ bereits in unseren Körpern unterwegs?

Das Alte Periskop, Scharf an der Nebelgrenze, Freitag, 17.09.2021, 09:02 (vor 950 Tagen)2405 Views
bearbeitet von Das Alte Periskop, Freitag, 17.09.2021, 09:44

Inspiriert zu dieser Frage hat mich @Greenhoop mit den Aussagen des Italieners Marco Pizutti.

Dieser Artikel stammt übrigens aus der VCZ (Vor-Corona-Zeit)
https://www.techspot.com/article/1534-civilization-20-next-gen-technologies/page2.html

Vieles spricht dafür, dass „man“ (manche können damit immer noch nichts anfangen :-P ) die Führungsrolle der „neuen Welt“ China zugedacht hat. Aber es gibt einen Faktor der mich daran zweifeln lässt. Die ChinesInnen sind doch bereits heute auf natürlichem Weg in Punkto „Massen-Choreographie“ unschlagbar, die brauchen keine „Nanobots“.

https://blogbuzzter.de/2019/02/riesen-choreo-der-henan-shaolin-tagou-martial-arts-school/
https://www.youtube.com/watch?v=sH8sSKwS_gU

Und deren Zeit wird ohnehin bald vorbei sein
https://www.youtube.com/watch?v=sH8sSKwS_gU
was selbst ein @CalBaer wohl kaum bedauern wird

Nachtrag auf meine "Scheiße":
Noch einer der solch einen „Scheiße“ erzählt, man sollte also auch bei Kranken-/Altenpflegern wählerisch sein:
https://www.irishtimes.com/business/technology/nanobots-will-live-in-our-brains-in-the-...

--
"Die glücklichen Sklaven sind die erbittersten Feinde der Freiheit" (Marie von Ebner-Eschenbach, 1830-1916)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung