Mal was Lustiges. Godfather Putin wird jetzt die Wirksamkeit von Sputnik V beweisen

Knappe, Dienstag, 14.09.2021, 21:42 (vor 6 Tagen)1770 Views
bearbeitet von Knappe, Dienstag, 14.09.2021, 21:54

Wladi hatte engen Kontakt mit "Positiven"... nun hat er sich mal etwas Ruhe vor dem Corona-Weltkrieg in der "Isolation" gegönnt. Bestimmt darf nicht mal ein russisches Mädel nach ihm schauen[[sauer]]

https://de.rt.com/kurzclips/124089-putin-in-selbstisolation-experiment/?utm_source=brow...

gleichzeitig will er im Selbstexperiment die Wirksamkeit des russ. Exportschlagers "Sputnik V" real beweisen[[top]]
Er hatte im März die volle Impfe... ob die noch wirkt?

Glückauf lieber Wladi[[herz]]
... das C-Schnüpperle wird dich nicht wegraffen, darauf halte ich jede Wette[[top]]
Knappe


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.