Diese Liste ist sowas von wahr. (mTuB)

DT, Montag, 06.09.2021, 22:34 (vor 935 Tagen) @ dersachse2406 Views

[image]

Das Schlimme dabei ist jedoch, daß diese elende Dx das nicht aus Unfähigkeit verursacht hat, sondern mit voller Absicht, bösartig und in vollem Bewußtsein, um Deutschland maximal zu schädigen.

Wenn sie auch nur einmal an einem normalen Dienstag morgen durch Deutschland gefahren wäre und gesehen hätte, was für ein Stau auf Autobahnen ist, die 75 Jahre nach ihrer Erbauung immer noch 2-spurig und ohne Standstreifen sind, die wichtige deutsche Industriezentren verbinden und seit 30-40 Jahren täglich Hunderttausende verlorene Arbeitsstunden und Produktivität verursachen, hätte sie sofort gehandelt. Aber sie hat nichts getan und sich daran erfreut.

Wäre sie auch nur einmal durch Deutschland gefahren, mit dem Auto und mit dem Zug, und hätte das löchrige Handynetz und 4G Netz gesehen, hätte sie sofort entsprechend handeln müssen. Aber sie hat NICHTS getan, weil eine Schädigung der Kommunikationsinfrastruktur am besten ihre Morgenthau-Ziele umsetzt.

Sie hat aktiv die Bahnreform so umgesetzt, daß Grube, Kefer und Co. massiv Boni bekamen, wenn sie die Infrastruktur verrotten ließen, wenn sie die Wartungsintervalle strecken und so die Bahn gründlich und im Innersten ruinieren. Das hat sie in voller Absicht gemacht.

Und dann noch zwei Zahlen: 2008 (Banken-Bailout) und 2015: Flutung.

Leider werde ich nicht mehr erleben, daß sie sich für diese Untaten wird verantworten müssen. Vielleicht gibt es einen höheren Richter.

Außer ihrer hämischen und zynischen Freude an der Zerstörung scheint die Macht ihr nicht gerade das Herz geöffnet zu haben:

[image]


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung