Tucker Carlson wäscht schmutzige Wäsche, lässt kein gutes Haar am US-Militär und erkennt sogar Joe Biden an

paranoia, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Sonntag, 05.09.2021, 23:25 (vor 964 Tagen)1859 Views

Werte Foristen,

in knapp 12 Minuten Videobeitrag (eigentlich ist nur die Tonspur relevant)

rechnet Tucker Carlson mit dem US-Militär ab!
Er zitiert Präsident Trump mit den Worten "Ihr seit alle Verlierer! Ihr wisst nicht mehr, wie man gewinnt!", die er zum Generalstab gesagt haben soll.

Später zitiert er die amerikanische Qualitätspresse mit zahlreichen Nachrichteneinspielungen, in denen auf die immer gleiche Art gesagt wurde, dass (mit dem Einzug von Biden) nun ein Erwachsener im Weißen Haus sei.
Carlson klärt uns auf, dass damit gemeint sei, dass mit Erwachsenen, Menschen gemeint seien, die die Nachrichtenlage in Afghanistan immer schön beschönigen.
Carlson nimmt dabei auch die Euphemismen des US-Militärs auf's Korn:
"Significant progress has been made" (Bedeutender Fortschritt sei gemacht worden).
Diese Aussage wiederholen die Militärvertreter mit der Gleichmäßigkeit einer tibetanischen Gebetsmühle.

Tucker Carlson sagt aber auch:
Egal was Bidens Fehler war, er zog die Truppen aus Afghanistan ab und die hassten es!

Des Weiteren zitiert Carlson einen enttäuschten Gender-Studies-Professor von der Amerikanischen Universität Afghanistans, der sich beklagt, dass seine "Arbeit, Hoffnungen, Träume und Fortschritt grundlos geraubt seien".

Man stelle sich vor, der Gender-Onkel hätte nicht flüchten können und hätte dem Taliban-Führer erklären müssen, was er da gemacht hat!

Aus meiner Sicht ist Carlson's Sondersendung eine Politabrechnung mit Comedy-Charakter.
Für die Englisch Verstehenden ist das ein Informationsbeitrag mit hohem Unterhaltungswert, meine ich.

Viel Vergnügen!

https://www.youtube.com/watch?v=uMyLcy-Trls

Gruß
paranoia

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung