Wie zu DDR -Zeiten und Cum EX geht ja immer noch!

Durran, Samstag, 04.09.2021, 09:32 (vor 965 Tagen) @ DT1076 Views

Gestern wollte ich ein Neufahrzeug konfigurieren bei einem Händler. Der macht seine elektronische Preisliste auf. Siehe da, man kann derzeit nur ein Fahrzeug ohne Radio ordern. Es gibt einfach keine Autoradios mehr. Also hat der Hersteller einfach die Radios aus der Preisliste heraus genommen.

Gleiches hört man ja auch von Audi, BMW usw. Bestandteile der Ausstattungen werden einfach nicht mehr angeboten, da schlichtweg nicht mehr lieferbar.

Das hört sich jetzt tatsächlich sehr stark nach DDR 2.0 an. Aber wie heißt es so schön. Von der DDR lernen heißt siegen lernen!


Extra für DT. Die Cum Ex Geschäfte sind nicht verschwunden sondern laufen munter weiter.
Und Herr Scholz, der Saubermann weiss natürlich von Nichts.

https://www.bundestag.de/dokumente/textarchiv/2020/kw37-pa-finanzen-cum-ex-707204


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung