Dr. Young deckt auf: Tödliche nicht deklarierte Substanzen in COVID-"Impf"stoffen - sogar Parasiten - enthalten!

Arbeiter @, Dienstag, 31.08.2021, 23:48 vor 1179 Tagen 8778 Views

bearbeitet von Arbeiter, Dienstag, 31.08.2021, 23:55

Es wurde neben allerlei Metallen und magnetische Nanoteilchen, Graphenoxid, krebserregendem Polyethylenglykol (PEG), Ethylenalkohol usw. usw. auch Parasiten gefunden.

Im folgenden einige Zitate:

Ein Parasit, dessen vielfältige Varianten tödlich sein können.
Dr. Young schreibt:

«Ein 50 Mikrometer grosser, länglicher Körper, wie er in Abbildung 13 zu sehen ist, ist in dem Impfstoff von Pfizer auffällig und rätselhaft vorhanden. Er wird anatomisch als Trypanosoma cruzi-Parasit identifiziert, von dem mehrere Varianten tödlich sind und der eine der vielen Ursachen des erworbenen Immunschwächesyndroms AIDS ist (Atlas of Human Parasitology, 4. Auflage, Lawrence Ash und Thomas Orithel, Seiten 174 bis 178).»

Die Abbildungen 24 und 25 zeigten einen «Spike-Protein-Effekt». Beide würden eine dekompensierte Azidose (Säureflut im Blutplasma und damit Vergiftung des Körpers, die zu chronischen Krankheiten führen, Anm. d. Red.) verursachen, «speziell durch die Exposition gegenüber toxischen pulsierenden elektromagnetischen Feldern um 2,4 GHz oder höher», schreibt Dr. Young. Interessanterweise handelt es sich hierbei um genau die Frequenz, welche beim neuen Mobilfunkstandard 5G verwendet wird (2 bis 3,7 GHz). Eine neue Art von Chemotherapie unter Bestrahlung.

Abbildung 25: Entartete Zellen im ‹Corona-Effekt› durch die Geburt des S1 Spike Proteins mit Hilfe von elektromagnetischer Strahlung und chemischer Vergiftung. Die körpereigenen Zellen mutieren zu Gebilden, die wie Viren aussehen.

Der im Serum von Moderna enthaltene Nanopartikelkomplex zeige nebst dem Graphenoxid auch Aluminiumsilikat-Nanopartikel. Sie sehen aus wie Chips aus Silizium.

Bei dieser hochgiftigen Nanopartikel-Zusammensetzung handelt es sich um Quantenpunkte aus Cadmiumselenid, die zytotoxisch und genotoxisch sind.

Es empfiehlt sich die Kurzfassung und die ausführliche Fassung zu anzuschauen und so oft wie möglich im persönlichen Netzwerk zu teilen.

Kurzfassung:
https://corona-transition.org/eilmeldung-gen-praparate-mit-todlichen-inhaltsstoffen-ver...

Ausführliche Fassung mit vielen Bildern:
https://telegra.ph/Rasterelektronenmikroskopie-und-Transmissionselektronenmikroskopie-e...

Wie geisteskrank die führenden Köpfe hinter diesem Völkermord sind, lässt sich an diesem kleinen Beispiel erkennen

Arbeiter @, Mittwoch, 01.09.2021, 00:02 vor 1179 Tagen @ Arbeiter 6425 Views

Bei den Parasiten in den Impfstoffen, musste ich an diesen Vorfall denken ..

Dr. Fauci benutzt Steuergelder, um Hunde in Tunesien zu foltern und lebendig von mit Parasiten infizierten Fliegen zu fressen https://www.thegatewaypundit.com/2021/08/exclusive-dr-fauci-used-taxpayer-money-dogs-to...
Das White Coat Waste Project, eine Gruppe, die den Steuerzahler überwacht, hat The Gateway Pundit mit neuen Beispielen von Dr. Anthony Fauci versorgt, der grausame und unnötige Experimente mit Steuergeldern an Hunden ermöglichte - dieses Mal in Tunesien.
Dokumente, die von der Organisation aufgedeckt wurden, zeigen, dass die Abteilung der National Institutes of Health, die von Dr. Fauci geleitet wird, einen Teil eines $375.800 Zuschusses an das Labor in Tunesien geschickt hat, um Beagles mit Parasiten zu infizieren.

Mit dem Geld wurde eine Studie finanziert, die letzten Monat veröffentlicht wurde und den Horror, der den unglücklichen Hunden zugefügt wurde, detailliert beschreibt.

Eine der Folterungen, denen die Beagles ausgesetzt waren, beinhaltete das Einsperren ihrer Köpfe in Netzkäfige, die mit infizierten Sandfliegen gefüllt waren, so dass die Parasiten tragenden Insekten sie bei lebendigem Leib fressen konnten.

das übersteigt ja jeden Horrorfilm um Längen

Manuel H. @, Mittwoch, 01.09.2021, 04:56 vor 1179 Tagen @ Arbeiter 5263 Views

um mich herum lässt sich alles impfen, mal aus Begeisterung (solidarisch sein, mitmachen), mal aus Angst (lieber als sterben), mal auf Druck (verliere sonst meinen Job), mal aus Bequemlichkeit (testen ist lästig), mal aus Resignation (wir werden doch sowieso alle geimpft)

Was kann man gegen diese Funde denn nun einwenden? Dass diagnostische Verfahren angewendet wurden, die nicht allgemein anerkannt sind? Sorry, mir wäre es schon lieber, wenn diese Meldung falsifiziert werden könnte.

Es wird behauptet, dass aus patentrechtlichen Gründen bestimmte Zusatzstoffe in den Impf-Toxinen nicht deklariert werden müssen, ja nicht einmal den Zulassungsbehörden gegenüber offengelegt werden müssen.

Da möchte ich gerne einhaken, denn ich halte diese Behauptung leider für glaubhaft. Wieso können diese Zulassungsbehörden die Zusatzstoffe, die nicht deklariert sind, nicht selber nachprüfen? Weil sie es nicht können, weil sie es nicht wollen, weil sie es nicht dürfen, weil sie nur mit nicht anerkannten dagnostischen Verfahren feststellbar wären, die Zulassungsbehörden nicht verwenden dürfen? Ein Mix davon?

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Neuheitsgrundsatz in Bezug auf Patentierbarkeit

day-trader @, Mittwoch, 01.09.2021, 07:48 vor 1179 Tagen @ Manuel H. 4174 Views

Gem. § 1 des deutschen Patentgesetzes von 1936[1] werden Patente für Erfindungen auf allen Gebieten der Technik erteilt, sofern sie neu sind. § 3 Abs. 1 PatG bestimmt, dass eine Erfindung als neu „gilt, wenn sie nicht zum Stand der Technik gehört. Der Stand der Technik umfasst alle Kenntnisse, die vor dem für den Zeitrang der Anmeldung maßgeblichen Tag durch schriftliche oder mündliche Beschreibung, durch Benutzung oder in sonstiger Weise der Öffentlichkeit zugänglich gemacht worden sind.“ Diese Definition umfasst alle Kenntnisse, die vor der Anmeldung der betreffenden Erfindung weltweit in jeder erdenklichen Weise der Öffentlichkeit zugänglich waren. Das kann unter anderem durch schriftliche oder mündliche Beschreibungen, Benutzung oder Ausstellung der Fall sein.

Vulgo: Ist etwas "in der Welt", ist es nicht mehr schutzfähig!
Gilt weltweit.

--
Best Trade!!!

Wenn jemand eine essentielle Neuheit zum Patent anmeldet...

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 01.09.2021, 09:14 vor 1179 Tagen @ day-trader 3695 Views

bearbeitet von sensortimecom, Mittwoch, 01.09.2021, 09:18

... hat er viele Optionen. Er kann sich darauf beschränken, nur den KERN seines Gegenstands der Erfindung zu beschreiben, um einen möglichst breiten Patentschutz zu erreichen, der sich als "Bollwerk" gegen Konkurrenten verwenden lässt. Details kann er später in separaten Anmeldungen einbringen, und da hat er auch die Möglichkeit zu diversifizieren um eine Vielzahl weiterer Patente und Schutzansprüche zu erwirken. Logischerweise hält er solche Details bis zur Einreichung von Patentschriften GEHEIM (denn tut er das nicht ist es ja nicht mehr patentfähig, weil bereits "offengelegt")

Das wird auch bei gentechnischen oder therapeutischen Patenten nicht anders sein.

Logo werden die Ansprüche "breit" formuliert, aber: mT

day-trader @, Mittwoch, 01.09.2021, 13:20 vor 1179 Tagen @ sensortimecom 3204 Views

Ist etwas "in der Welt", was zuvor in keinster Weise als neu beansprucht wurde, ist es nicht mehr schutzfähig!

Ich bezog mich auf die im Vorposting aufgestellte Behauptung:

Es wird behauptet, dass aus patentrechtlichen Gründen bestimmte Zusatzstoffe in den Impf-Toxinen nicht deklariert werden müssen, ja nicht einmal den Zulassungsbehörden gegenüber offengelegt werden müssen.

Werden neue Zusatzstoffe, ob deklariert oder nicht, verwendet ("in die Welt gesetzt"), sind sie nicht mehr schutzfähig!
Sie sind dann ja logischerweise "nicht mehr neu"!

Killerkriterium für die Erteilung eines Schutzrechtes sowie für die zumeist beabsichtigte alleinige kommerzielle Nutzung (denn das ist ja exakt die Kernabsicht), wenn bei der Recherche durch den/die Prüfer des jeweiligen Patentamtes auch nur einmal das Wort "neuheitsgefährdend" auftaucht!

Ich selbst habe aufgrund eigener Unwissenheit und Vertrauen in einen unfähigen Patentanwalt, den ich als solchen zunächst nicht erkennen konnte, einmal 3 Jahre Arbeit in der Sekunde einstampfen dürfen.

Dieses Risiko geht kein milliardenschwerer Konzern ein!

--
Best Trade!!!

Der Horror ist leider wahr. Weitere Quellen

Arbeiter @, Mittwoch, 01.09.2021, 08:42 vor 1179 Tagen @ Manuel H. 4768 Views

bearbeitet von Arbeiter, Mittwoch, 01.09.2021, 09:39

Ich kann nur soviel sagen.

Es gibt mindestens eine Studie, die konventionelle Imopfstoffe(vor Corona) analysiert hat und auch schon ein Sammelsurium an undeklarierten Metallen und Nanoteilchen usw. gefunden hat.

In Telegram wurden schon mehrere Studien und Aussagen von Ärzten veröffentlicht, die ähnliches gefunden haben, nur nicht ganz so ausführlich. Dr Young hat halt gleich alle gängige Impfstoffe untersucht.

Graphenoxid/Darpa Hydrogel und Nanoteilchen wurden dabei schon mehrfach genannt bzw. gezeigt.

Wenn Du mehr Belege brauchst, kannst Du mal hier nach Studien schauen.

Am Ende von diesem Video zeigt z.B. eine deutsche Ärztin auch so ein metallisches "Gewürm" im Impfstoff:

https://odysee.com/@TimTruth:b/blood-test-challenge:5

Ansonsten schau mal ob Du hier was findest oder eben in Telegram:

https://uncutnews.ch/?s=graphen
https://uncutnews.ch/?s=nano

https://corona-transition.org/?recherche=graphen
https://corona-transition.org/?recherche=nano

https://t.me/GrapheneAgenda

Viele Grüße
Arbeiter

PS: (Ich meine nicht Dich, aber schau Dir die meisten sonstigen Kommentare an die auf diesen Beitrag folgen). Jetzt sucht man wieder das Haar in der Suppe. Es werden jetzt wieder alle abwieglen, herunterspielen und verdrängen, anstatt diese Infos zu verbreiten, dass das Biowaffen-Impfen endlich aufhört. Es könnte ja auch jeder Zweifler selbst Impfstoffe untersuchen (lassen), tut aber kaum niemand.

Da müßten mehr Fachleute ran.

nereus @, Mittwoch, 01.09.2021, 08:27 vor 1179 Tagen @ Arbeiter 4267 Views

Hallo Arbeiter!

Als Laie liest man nur staunend die Analyse.
Offenbar wurden die Impfstoffe recht umfangreich untersucht.
Doch solange „nur“ ein Heilpraktiker das untersucht, wird es die „Leute“ nicht interessieren.

Übrigens ist der Mann nicht ganz unumstritten, siehe hier: https://en.wikipedia.org/wiki/Robert_O._Young

Allerdings weiß ich auch, daß Alternative – egal welcher Colour – gerne gezielt fertig gemacht werden, wenn Sie Methoden und Mittel anbieten, die weniger profitträchtig sind.

Ein Geschmäckle bleibt dennoch.
2017 drohte ihm eine Verurteilung und er vermied die Wiederaufnahme des Verfahrens mit einem Schuldeingeständnis, dass er keinen Abschluss von einer anerkannten Schule hat und dass er kein Mikrobiologe, Hämatologe, Arzt, Naturheilkundler oder ausgebildeter Wissenschaftler" ist.
Äh, wenn das so ist, wie kann er dann so umfangreiche Analysen durchführen?
Und Laboreinrichtungen sind nicht ganz billig.

Kurzum, hier müsste nachgefasst werden, ob sich diese Ergebnisse tatsächlich bestätigen lassen oder ob wir es hier mit einem weiteren gezielten Fake der „Dienste“ zu tun haben.
[[hae]] [[nono]]

Relevanter finde ich die Hinweise zum Graphenoxid auf der Schweizer Website, wo eine ehemalige Pfizer-Mitarbeiterin sich u.a. so äußert.

«Hier steht das Wichtigste über das Patent, es umfasst 193 Seiten plus Anhänge. Ich habe das Patent gelesen, um nach Graphenoxid zu suchen. Es ist im Patent nicht aufgeführt, weil es ein Geschäftsgeheimnis ist. Interessant ist, dass im Patent alle anderen Inhaltsstoffe aufgeführt sind. Ich werde Ihnen Beweise dafür zeigen, dass Graphenoxid im chinesischen Patent erwähnt ist.»

Quelle: https://corona-transition.org/ehemalige-mitarbeiterin-von-pfizer-graphenoxid-in-den-gen...

Und warum verschweigt man diesen Inhaltsstoff?

«Ich würde sagen, der Hauptgrund ist die Tatsache, dass es für Menschen giftig ist und es ist allgemein bekannt, dass es für Menschen giftig ist.»
..
«Denken Sie daran, dass wir alle sechs Monate Auffrischungen bekommen sollen, also werden wir alle sechs Monate Graphenoxid erhalten, um festzustellen, wie viel wir im System aufnehmen können. Wir werden das erleben. Sie werden sich die Nationen ansehen können, in denen jetzt geimpft wird. Wir sind die Versuchskaninchen. Doch ich möchte hier keine Meinungen und Thesen äussern. Lieber halte ich mich an die Daten, wenn das in Ordnung ist.»

Egal, ob die Analyse Kochs seriös und er echt ist oder nur ein Scharlatan.
Fakt bleibt, daß die ganze Welt gerade als Versuchskaninchen missbraucht wird und fast die ganze Welt macht mit und wahrscheinlich 99 % der Leute nicht wissen, wohin diese Reise geht.

Der Fake mit der magnetischen Impfstelle war offenbar nur die bewußte Übertreibung um die realen magnetischen Eigenschaften dieser Stoffe zu verschleiern.
Das beste Versteck eines Geheimnisses war schon immer der Ort den jeder sehen kann.

mfG
nereus

Endlich wurde Paracelsus widerlegt!

Mephistopheles, Mittwoch, 01.09.2021, 08:34 vor 1179 Tagen @ Arbeiter 4248 Views

bearbeitet von Mephistopheles, Mittwoch, 01.09.2021, 09:19

der doch behauptete, Gift sei eine Frage der Dosis, und damit die "Aufklärung", das ist jenes fürchterliche Zeitalter, welches wir gerade glücklich überwunden haben, begründete, während natürlich sämtliche Inquisitoren genau wusssten, das Teufelsgift sei, insbesondere bei den Frauen, auch in geringster Dosis wirksam und nicht müde wurden, zahlreiche Geständnisse anzuführen!

Es wurde neben allerlei Metallen und magnetische Nanoteilchen,

Nanomagnetismus. das ist das, wovon man gesträubte Haare bekommt

Graphenoxid,

chemische Formel von Kohlenmonoxid. Soll man nicht in größeren Mengen einatmen, ist aber für viele chemische Prozesse erforderlich

krebserregendem Polyethylenglykol (PEG),

ist in vielen Kosmetikprodukten enthalten. Die Reformhäuser warnen eindringlich davor und bieten polyethylenglykolfreie Kosmetika an https://de.wikipedia.org/wiki/Polyethylenglycol

Ethylenalkohol usw. usw.

das ist die Substanz, die in jedem Glas Bier enthalten ist. Die schrecklichen Folgen kann man in jeder heruntergekommenen Kneipe beobachten. [[lach]]
Hier ein Bild der schrecklichen Folgen von Ethylenalkohol:
[image] [[euklid]]

auch Parasiten gefunden.

davon bekommt man Fußpilz!

Im folgenden einige Zitate:

Ein Parasit, dessen vielfältige Varianten tödlich sein können.
Dr. Young schreibt:

«Ein 50 Mikrometer grosser, länglicher Körper, wie er in Abbildung 13 zu sehen ist, ist in dem Impfstoff von Pfizer auffällig und rätselhaft vorhanden. Er wird anatomisch als Trypanosoma cruzi-Parasit identifiziert, von dem mehrere Varianten tödlich sind und der eine der vielen Ursachen des erworbenen Immunschwächesyndroms AIDS ist (Atlas of Human Parasitology, 4. Auflage, Lawrence Ash und Thomas Orithel, Seiten 174 bis 178).»

kommt aus Südamerika. Deswegen sind auch die Südamerikaner alle ausgestorben

Die Abbildungen 24 und 25 zeigten einen «Spike-Protein-Effekt». Beide würden eine dekompensierte Azidose (Säureflut im Blutplasma und damit Vergiftung des Körpers, die zu chronischen Krankheiten führen, Anm. d. Red.) verursachen, «speziell durch die Exposition gegenüber toxischen pulsierenden elektromagnetischen Feldern um 2,4 GHz oder höher», schreibt Dr. Young. Interessanterweise handelt es sich hierbei um genau die Frequenz, welche beim neuen Mobilfunkstandard 5G verwendet wird (2 bis 3,7 GHz). Eine neue Art von Chemotherapie unter Bestrahlung.

Abbildung 25: Entartete Zellen im ‹Corona-Effekt› durch die Geburt des S1 Spike Proteins mit Hilfe von elektromagnetischer Strahlung und chemischer Vergiftung. Die körpereigenen Zellen mutieren zu Gebilden, die wie Viren aussehen.

Der im Serum von Moderna enthaltene Nanopartikelkomplex zeige nebst dem Graphenoxid auch Aluminiumsilikat-Nanopartikel. Sie sehen aus wie Chips aus Silizium.

Bei dieser hochgiftigen Nanopartikel-Zusammensetzung handelt es sich um Quantenpunkte aus Cadmiumselenid, die zytotoxisch und genotoxisch sind.

mit Nanowirkung. D.h., man bemerkt die Vergiftung gar nicht.

Es empfiehlt sich die Kurzfassung und die ausführliche Fassung zu anzuschauen und so oft wie möglich im persönlichen Netzwerk zu teilen.

Kurzfassung:
https://corona-transition.org/eilmeldung-gen-praparate-mit-todlichen-inhaltsstoffen-ver...

Ausführliche Fassung mit vielen Bildern:
https://telegra.ph/Rasterelektronenmikroskopie-und-Transmissionselektronenmikroskopie-e...

[[rofl]]

Gruß Mephistopheles

Ethylenalkohol vs. Ethylalkohol mT

day-trader @, Mittwoch, 01.09.2021, 08:48 vor 1179 Tagen @ Mephistopheles 3980 Views

Ich weiß nicht, welche Biere Du konsumierst, aber ich bin heilfroh, dass in meinen kein Ethylenalkohol enthalten ist!

Zwei mickrige Buchstaben können in der Chemie einen himmelweiten Unterschied ausmachen!!!

--
Best Trade!!!

Wir brauchen die CAS-#

stokk, Mittwoch, 01.09.2021, 08:58 vor 1179 Tagen @ day-trader 3805 Views

Jemand dazu aussagefähig?

Graphenoxid hat nix mit Kohlenmonoxid zu tun

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 01.09.2021, 09:36 vor 1179 Tagen @ Mephistopheles 3713 Views

Ohne tiefer chemisch drauf einzugehen.

Kohlenmonoxid: genannt und Summenformel: CO Kohlenstoff/Sauerstoff = GAS!
Graphenoxid: genannt GO, Summenformel: C140 H42 O20 Kohlenstoff/Wasserstoff/Sauerstoff = Feststoff!

Graphenoxid herzustellen ist ziemlich "tricky" und die Strukturform kann je nach Entstehung etwas variieren.
Das H (der Wasserstoff) dazwischen wird dem Oxidationsmittel (starke Säure) entnommen und dem zugrunde liegenden Graphit "angehängt".

Laienhaft, aber ich hoffe verständlich!

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

Wenn schon - denn schon

sensortimecom ⌂ @, Mittwoch, 01.09.2021, 08:43 vor 1179 Tagen @ Arbeiter 4289 Views

Dann soll sich der Mann bitte gleich auf die Socken machen und SÄMTLICHE anderen Impfstoffe die auf dem Markt sind, auch begutachten. Und überhaupt alles, was du so an Injektionen gespritzt bekommst. Wäre gut. (Ich wette dass dann kaum noch einer wegen Rheuma zum Arzt geht) :-)

Das liegt natürlich daran, dass sich niemand ein Nanogramm vorstellen kann

Mephistopheles, Mittwoch, 01.09.2021, 10:07 vor 1179 Tagen @ sensortimecom 3701 Views

Dann soll sich der Mann bitte gleich auf die Socken machen und SÄMTLICHE anderen Impfstoffe die auf dem Markt sind, auch begutachten. Und überhaupt alles, was du so an Injektionen gespritzt bekommst. Wäre gut. (Ich wette dass dann kaum noch einer wegen Rheuma zum Arzt geht) :-)

Testfrage: Wie viel ist ein Milligramm? wie viele Nanogramm benötigt man für ein einziges mickriges Milligramm?

Im Nandgrammbereich könnte man sogar Plutonium zu sich nehemn. Das ist die giftigste bekannte Substanz und als Betastrahler krebserzeugend. Macht natürlich trotzdem kein Mensch freiwillig, leider kann das aber auch keiner vermeiden.

gruß Mephistopheles

Pu idR alpha-Strahler! mT

day-trader @, Mittwoch, 01.09.2021, 13:41 vor 1179 Tagen @ Mephistopheles 3357 Views

Sag mal, willst Du das Forum testen mit Deinen Ausführungen zu Chemie/Physik?

--
Best Trade!!!

Kann hier Jemand bitte dieser Dreckschleuder Einhalt gebieten? [owT]

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 01.09.2021, 09:13 vor 1179 Tagen @ Arbeiter 4586 Views

Könntest du der geneigten Leserschaft verdeutlichen

Zweistein, Mittwoch, 01.09.2021, 10:15 vor 1179 Tagen @ Beo2 4321 Views

wen oder was du meinst. Ansonsten nehme ich an, das war eine Selbstbezichtigung.

2St.

Ja. "Die Truppe" sammelt sich u. tritt immer stärker in den Vordergrund .. nun auch im DGF ..

Beo2 @, NRW Witten, Mittwoch, 01.09.2021, 10:38 vor 1179 Tagen @ Zweistein 4615 Views

bearbeitet von Beo2, Mittwoch, 01.09.2021, 10:45

Es ist die gleiche Truppe, die schon das FC-Forum zerstört hatte. Sie werden niemals irgendetwas Gescheites zu den Kernthemen dieses Forums (Wirtschaft i.w.S.) beitragen.

Mit Gruß, Beo2

Haste Angst vor der "Truppe"?

Zweistein, Mittwoch, 01.09.2021, 10:49 vor 1179 Tagen @ Beo2 4272 Views

Kannst nicht mal meine konkrete Frage beantworten sondern fabulierst von "Truppe" herum.
Wenn du deinen Blick etwas nach oben richtest wirst du in roter Schrift eine Schlagzeile zu BW sehen.
Vielleicht würdest du so etwas gern hier einführen. Die Zeit der Blockwarte ist doch wieder gekommen.

So, nun kannst du wieder ein wenig Dreck schleudern.

IISt.

Mein Eindruck: Du siehst das von der falschen Seite

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 03.09.2021, 08:28 vor 1177 Tagen @ Beo2 2653 Views

Es ist unzweifelhaft, dass dieses Thema Corona und alles, was darum herum ist, mittlerweile hier dominiert. Sehe ich auch nicht besonders positiv, aber ist wohl kaum zu ändern.

Warum: Wenn Du zu den Wenigen gehörst, die vielleicht auf einem Bergbauernhof leben und die das Thema Corona nicht tangiert, dann bist Du zu beglückwünschen. Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung aber ist von diesem Dilemma mal mehr, mal weniger, betroffen.

Wie willst Du dem begegnen? Ignorieren, einfach sagen, da war ja nichts, oder wie? Es ist ein Kampf gegen eine Hydra, und oftmals auch gegen Elemente, die mit Tarnkappen ausgestattet sind. Gibt Dir das nicht zu denken, dass man in Australien bereits die KZ für die Nichtgeimpften einführt?

Ich versuche, meine Beiträge dazu aufs Wesentliche zu beschränken, und nur dort zu kommentieren, wo es wichtig ist resp. wo ich etwas richtigstellen will. Solange dieses Thema Corona unser Leben bestimmt, wird es auch hier im Forum bestimmend sein, das liegt in der Natur der Sache, dass sich Dinge hier widerspiegeln.

Mein zu Beginn des Coronazirkus gemachter Vorschlag, das Thema Corona mit allem drumherum in eine eigene Spalte (Unterrubrik, oder was auch immer) zu geben, die man anklickt, wenn man das lesen oder kommentieren möchte, und dadurch die anderen Themen nicht zu überlagern, wurde damals nicht angenommen.

Klar, wäre der Vorschlag angenommen worden..... :-) - Aber logo beschäftigt uns alle Corona. DIESE Ausmaße, die das im Leben nimmt, hätte ich mir nicht vorstellen können.

Olivia @, Freitag, 03.09.2021, 14:15 vor 1177 Tagen @ helmut-1 2611 Views

Und Gott sei Dank gibt es hier widersprüchliche Meinungen. Alles andere wäre ja schlichtweg entsetzlich.

--
For entertainment purposes only.

Geh doch zurueck, wo Du her kommst

Kiwi @, Mittwoch, 01.09.2021, 11:56 vor 1179 Tagen @ Beo2 4196 Views

Finanzcrash-Forum. Gruende es halt neu.

Da gehoerst Du offenbar hin.

Deine Ausfaelligkeiten brauchen wir hier nicht.

Kommentar von einem Leser (Steffen) zu dem Thema ..

Arbeiter @, Mittwoch, 01.09.2021, 13:34 vor 1179 Tagen @ Arbeiter 4466 Views

Hallo Lieber Arbeiter,
Sie gehören zu den sehr wenigen Glaubwürdigen, mein Respekt und meine Hochachtung.
Die Wahrheit wird relativiert oder brüllendes Schweigen, Fremdschämen.
Lesen Sie bitte unz.com, bevor die Seite auch noch verwässert und narkotisiert wird.
Hat meine Nachricht Sie erreicht?, bitte Info.
Beste Grüße aus MV von Steffen


Meine Antwort an Steffen:

Deine Nachricht hat mich erreicht.

Danke für den Link.

Herzliche Grüße und alles Gute!

Arbeiter

Der metallische Wurm im Impfstoff, gefunden von einer deutschen Ärztin

Arbeiter @, Mittwoch, 01.09.2021, 22:23 vor 1178 Tagen @ tradi 3548 Views

Jane Ruby erläutert einige der gefundenen Bestandteile
u.a. ein Parasit

Hallo Tradi,

meinst Du das Interview?

https://odysee.com/@TimTruth:b/blood-test-challenge:5

Der Metallische Wurm kommt ab Minute 37:40. Sequenz ist in Deutsch und geht ca 2 Minuten.

Viele Grüße

Arbeiter

!Die Parasiten im Biontech Impfstoff in Aktion! Was ist jetzt zu tun?

Arbeiter @, Mittwoch, 01.09.2021, 22:56 vor 1178 Tagen @ Arbeiter 3640 Views

Ungeimpfte: Abstand halten von Geimpften (Küssen, Sex)

Geimpfte: Beschäftigt Euch mit einer Parasitenbehandlung um das Geviech wieder loszu werden.

Hier ein kurzes Video, dass den Lebenszyclus der Parasiten in Biontech zeigt ..

https://www.bitchute.com/video/W1iJOstXTim7/

Viel Spaß!

Arbeiter

Da haben wir mit Biontech auf einmal eine Parasitenplage am Hals.

Arbeiter @, Mittwoch, 01.09.2021, 23:02 vor 1178 Tagen @ Arbeiter 3490 Views

Wenn ich das richtig verstehe, könnte dieser Paarsiten auch durch Fliegen übertragen werden.

Da haben wir mit Biontech auf einmal eine Parasitenplage am Hals.

Übertragung und Behandlung:

https://www.netdoktor.de/krankheiten/chagas-krankheit/

Du weißt, dass ich versuche, jede Information immer genau zu überprüfen, soweit das möglich ist

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 03.09.2021, 08:48 vor 1177 Tagen @ Arbeiter 2732 Views

Deshalb bin ich auch hier skeptisch. Neptun hat recht, das muss noch genauer abgeklopft werden, was in "Corona-transition" geschrieben steht.

Warum:

Ich hab - so wie neptun - den Namen Young eingegeben, und da bin ich auf die selben Erkenntnisse gekommen. O.k., das mag nichts heißen. Dann habe ich aber nach dem gesucht, was (angeblich?) dieser Dr. Young gesagt hat, und bin da nicht fündig geworden. Hab gewartet, ob das noch jemanden auffällt, is aba nicht.

Was habe ich gemacht:

Ich habe mir zwei Sätze herausgenommen, auf englisch übersetzt und diese mit dem Namen Young ins Suchfeld eingegeben.

Und zwar diese:

Dr. Young: Gen-Präparate mit gefährlichen Inhaltsstoffen verunreinigt
Dr. Young: Gene preparations contaminated with dangerous ingredients

Dr. Young analysierte die Gen-Präparate von allen vier Herstellern naturwissenschaftlich.
Dr. Young analysed the gene preparations from all four manufacturers scientifically.

Resultat:

Weder beim einen noch beim anderen Zitat bin ich fündig geworden. Im Normalfall wäre ich dann auf einen Artikel im Net gestoßen, auf Englisch, wo dieser Dr. Young genau über das berichtet. Das kommt mir komisch vor.

Es sieht so aus (ich sage nicht, dass es so ist), als ob die Seite "Corona-transition" dem guten Dr. Young diese Thesen "in den Mund gelegt" hätten. Dass man sich die Hintertüre offen lässt, um nicht ganz blöd dazustehen, Wenn das rauskommt, erkennt man aus der Klammer : (Dieser Artikel ist redaktionsintern umstritten-).

Das hat nun nichts mit dem Inhalt zu tun, resp. mit den Beimengungen in den Impfstoffen, was ich für sehr wahrscheinlich halte. Wie ich schon öfters als Beispiel erklärt habe, - wenn ich eine Tetanus oder eine Malaria-Impfung bekomme, dan wird da nicht nach Alter unterschieden. Wenn man aber diese Impfstoffe extra für über 65-jährige deklariert, dann wieder für die Jugendlichen, und wieder andere fürs "Mittelalter", dann hat das einen Grund. Und der ist nicht in der Krankheit Covid bedingt.

Aber es gefällt mir nicht, wenn man als Internetseite da irgendwelchen Leuten was in den Mund legt, von dem die u.U. gar nichts wissen. Man geht einfach davon aus, dass das niemand nachkontrolliert und einfach für bare Münze nimmt.

Malaria-Impfung

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 03.09.2021, 09:02 vor 1177 Tagen @ helmut-1 2708 Views

Es würde mich interessieren, was da verimpft wird. Bisher kenne ich nur Mückenschutz und Medikamente.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

In dem Covid-19-Erreger soll ja Genmaterial von 3 anderen Erregern zusammengemißt worden sein. u.a. auch von dem Malaria-Erreger

Olivia @, Freitag, 03.09.2021, 12:55 vor 1177 Tagen @ FOX-NEWS 2677 Views

Weiterhin wurde vom AIDS-Erreger gesprochen und von SARS. Wenn also das Zeugs da drin sein sollte, dann müßte man ja auch irgendwelche Gegenmittel gegen das Zeugs in den Impfungen finden?????

--
For entertainment purposes only.

Ich kann Deine Neugier befriedigen

helmut-1 @, Siebenbürgen, Freitag, 03.09.2021, 22:19 vor 1176 Tagen @ FOX-NEWS 2567 Views

In der Hitze des Gefechtes (im Verlauf der Tastenhämmerung) habe ich statt des Wortes "Gelbfieber" das Wort "Malaria" verwendet. Bei beiden Begriffen sind zwar die Stechmücken im Spiel, aber nur gegen Gelbfieber kann (oder muss) man sich vorsorglich impfen lassen.

Ich war bislang der Meinung, dass ich als Dippelschisser alleine im Forum unterwegs bin. Es freut mich, nun in Gesellschaft zu sein. Willkommen im Klub!

Hausarztpraxis in Thübingen beendet Impfkampagne – Die Gründe die er nennt sind erschreckend.

Arbeiter @, Freitag, 03.09.2021, 13:02 vor 1177 Tagen @ Arbeiter 3173 Views

Der Hausarzt Guntram Zimmermann stellt die Impfkampagne in seiner Praxis ein. Die Gründe die er nennt sind erschreckend. Die Schilderungen der Nebenwirkungen bei 200 Impfungen gehen über eine Beschleunigung des Wachstums bestehender Tumorleiden, bis dahin, dass Tumore im zeitlichen Zusammenhang neu auftreten. Auch Hautreaktionen und Veränderungen des Blutbilds spricht er an.

https://corona-blog.net/2021/09/03/hausarztpraxis-in-thuebingen-beendet-impfkampagne-gr...

Werbung