FORSA, INSA, VERARSCHA

CalBaer @, Montag, 30.08.2021, 20:21 vor 1798 Tagen 3088 Views

Schoenheitswettbewerb mit ausgewaehlten Kandidaten und Fragen und dann legen die "Umfrageinstitute" den Gewinner fest. Wer dieses erbaermliche Spiel nicht durchschaut, der wird in der Diktatur aufwachen.

--
Ein ueberragender Teil der Oekonomen, Politiker, Banker, Analysten und Journalisten ist einfach unfaehig, Bitcoin richtig zu verstehen, weil es so revolutionaer ist.
Info:
www.tinyurl.com/y97d87xk
www.tinyurl.com/yykr2zv2

Wie, du glaubst nicht, dass sich die SPD Wähler innerhalb weniger Monate grundlos quasi verdoppeln? (von 13 auf 25%)

Tünnes @, Montag, 30.08.2021, 20:47 vor 1798 Tagen @ CalBaer 2398 Views

Ich auch nicht.:-D

Aber wenn sleepy Joe in den US auf das Thrönchen gesetzt werden konnte,
dann sollte das für den Bilderberger Olaf hier in Dummdeutschland ne leichte Übung werden.

Hatte mich vor Monaten, als SPD noch dritter mit 13-14% bei absteigender Tendenz war,
und die Frage nur war "Türkenarmin oder Koboldlena", eh schon über die merkwürdig selbstbewussten Statements von Scholz
("Ich will Kanzler werden") gewundert.

Jetzt weiss ich warum.

Scholz kannte den Plan und somit das zukünftige Ergebnis schon...[[zigarre]]

Gruß

Das System funktioniert

Socke ⌂ @, Montag, 30.08.2021, 20:48 vor 1798 Tagen @ CalBaer 2324 Views

Aber es funktioniert:
Die gar nicht guten Gutmenschen schaffen es damit, die Konkurrenz klein zu halten. Zusammen mit gewissen "Anpassungen" der Wahlergebnisse, man kann auch sagen "Bereinigungen" von vermeintlichen Fehlern kommt am Ende immer fast das gewünschte Ergebnis heraus.
Mit dieser ganzen Taktik schaffen sie es, z.B. im Fall der AefDe denen mind. 10% abspenstig zu machen. Sonst wären die Afdler schon längst über 30% angelangt. Ist aber nicht. Und weil das so erfolgreich ist trickst man weiter.
Dass 85% der Medien den Sozen gehören, entweder direkt oder indirekt über Beteiligungen, zahlt sich eben aus.
Wie Akif P. mal in einem seiner Aufsätze schrieb: Die Parteien machen sich den Staat zur Beute. Und so ist es tatsächlich.

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208

Forsa (für Bertelsmann) ist schon ein paar Tage alt, INSA (für Springer) ist am nähesten dran. Die politische Landschaft in Deutschland ist am Ende!

XERXES @, Montag, 30.08.2021, 20:51 vor 1798 Tagen @ CalBaer 2628 Views

bearbeitet von XERXES, Montag, 30.08.2021, 21:25

Zunächst die Entwicklung...

CDU kommt von 36,6% (02.02.21) nun bei 20%
SPD kommt von 15% (02.02.21) nun bei 25%
ZM kommen von 24% (16.05,2021!) nun bei 16,5%

Fazit für die CDU: 16 Jahre Merkel haben diese Partei in ihren Grundfesten zerstört. Laschet ist bei den Wählern durch. Tendenz weiter fallend.

Fazit für die SPD: eigentlich ebenso durch, da aber Scholz gekonnt die Klappe hält, oder wenn er was sagt die Zuhörer sofort einschlafen, wird sie als das kleinere Über wahrgenommen.

Fazit ZM: Plappermaul ACAB ist bei den Wählern auch durch und wird sich auch weiter um Kopf und Kragen reden. Tendenz weiter fallend (hinter FDP).

Für die anderen gilt:

FDP hat zu gering Medienpräsenz
Linke wird im Osten als Grüne Light noch weiter verlieren (an die SPD) und kämpft mit den 5%-Hürde.
AfD kommt dank Meuthen nicht aus den Grabenkämpfen heraus und wird wohl beim 10%- bis 12%-Stamm hängen bleiben.

Wird wohl die sog. Deutschlandkoalition werden. Man kennt sich halt noch aus den guten alten Zeiten, wo alles noch so schön geordnet ablief...Also Rot/Schwarz/Gelb mit einem Kanzler Scholz (dürfen halt mal wieder).

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Erklärung: es ist ein Aktivtausch auf der linken Seite der Bilanz: die Linkslastigen, die Bärbock wegen ihrer Inkompetenz nicht wählen wollen, wählen eben SPD - es bleibt ja im "richtigen" Lager. owT

BerndBorchert @, Montag, 30.08.2021, 21:14 vor 1798 Tagen @ Tünnes 1881 Views

Ich halte dagegen mit, SPD, Grüne, Linke …

tomflitzebogen @, Montag, 30.08.2021, 21:53 vor 1798 Tagen @ XERXES 2154 Views

Als Alternative CDU, Grüne, FDP.
SPD, CDU, FDP läuft nicht, weil SPD mit CDU diesmal nicht läuft.

tomflitzebogen

Sieht alles momentan nach Rot Grün Rot aus.

Durran @, Montag, 30.08.2021, 22:49 vor 1798 Tagen @ tomflitzebogen 1895 Views

Ich brauche hier nicht zu erklären was dies für Auswirkungen in diesem Land nach sich zieht.

Dann ist hier Feierabend. Aber ich glaube, dass ist es sowieso.

Die paar halbwegs normal gebliebenen Ossis retten uns auch nicht mehr.

CDU führerlos (nimmt 4 Jahre zum Wunden lecken und wieder finden) und eine FDP die nun mitspielen will. ZM und Linke geht bei deren Wählern, vor Allem den Alt-Linken gar nicht. (OT)

XERXES @, Montag, 30.08.2021, 22:55 vor 1798 Tagen @ tomflitzebogen 1654 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Da wird doch nicht mehr gewählt ..

Arbeiter @, Montag, 30.08.2021, 22:56 vor 1798 Tagen @ BerndBorchert 1941 Views

Das ist doch alles Show.

Malen nach Zahlen.

Das Wahlergebnis liegt längst fest.

Die Manipulationen wurden hier im Forum ja schon ausführlichst aufgedeckt z.B. von Friedrich.

Wie gesagt, nie und nimmer. Scheitert entweder an der 5%-Hürde für die Linke, wenn sie sich vor der Wahl dazu entscheiden sollte oder nach der Wahl an deren Mitglieder-Votum. (OT)

XERXES @, Montag, 30.08.2021, 22:58 vor 1798 Tagen @ Durran 1719 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

p.s. Mit einem Führungsduo Wagenknecht-Bartsch, läge die Linke gleichauf mit den ZM! (OT)

XERXES @, Montag, 30.08.2021, 23:00 vor 1798 Tagen @ XERXES 1607 Views

...

--
“And crawling on the planet's face,
some insects called the human race.
Lost in time, and lost in space.
And meaning.”

Ich durchschaue das Spiel seit vielen Jahren, wache aber dennoch TÄGLICH in einer Diktatur auf, ...

neptun, Dienstag, 31.08.2021, 04:29 vor 1797 Tagen @ CalBaer 2011 Views

... die zudem täglich schärfer wird. [[zwinker]]

Tips für Abhilfe sehr willkommen. :-)

--
Immer daran denken: Die große Mehrheit der deutschen Bevölkerung hat Mörderparteien gewählt!

"Es zeugt nicht von geistiger Gesundheit, an eine von Grund auf
kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein." (Jiddu Krishnamurti)

Die Briefwahlen werden es schon richten. (oT)

paranoia @, Die durchschnittlichste Stadt im Norden, Dienstag, 31.08.2021, 11:29 vor 1797 Tagen @ Socke 1361 Views

.

--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.

Werbung