Logengeflüster vom 23.08.2021 - Wird der Covid-Krieg durch die Rückkehr des Terrors ersetzt?
Von diesem Szenario geht zumindest Nicola Bizzi aus, der auf der Freimaurer-Plattform libreidee.org unterwegs ist.
Der grüne Impfpass könnte ins Straucheln geraten weil er juristisch heftig umstritten ist, was nicht ausschließt, daß er in einigen Ländern dennoch kommt.
In Deutschland und der Schweiz scheint man andere Wege gehen zu wollen.
Dazu Bizzi wörtlich:
Aus Berlin habe ich gehört, dass Angela Merkel - die am Ende ihrer Kräfte ist und wichtige Posten in Brüssel oder bei der UNO anstrebt - eine europäische "Exit-Strategie" verfolgt, der auch Spanien folgt.
Tatsächlich hat Merkel eine Regierungskommission einberufen, die ihre Arbeit voraussichtlich Mitte September abschließen wird, um die monoklonale Therapie in Deutschland offiziell zu machen. Dies wäre der Gnadenstoß für diese Kampagne der "eugenischen" Impfungen.
Quelle: https://www.libreidee.org/2021/08/bizzi-no-al-regime-appello-massonico-di-sceusa-ai-giu...
Gemeint ist der Einsatz von künstlich hergestellten Antikörpern, mit denen sich im Jahr 2020 auch Donald Trump behandeln ließ, die für die Behandlung allerdings bisher keine offizielle Zulassung haben.
Doch zurück zum Strategiewechsel:
Wollen die Menschen zur Normalität zurückkehren?
Es dauert nicht mehr lange:
Bald werden sie die "Normalität" der Anschläge, die des so genannten islamischen Terrorismus, zurückhaben.
Sie werden es bemerkt haben: Es ist ein Wechsel der Erzählweise im Gange.
Wenn bestimmte Machtspiele schwierig werden, ist ein Wechsel des Narrativs immer notwendig: um die Menschen bei der Stange zu halten.
Die Änderung des Narrativs wird auf dem Silbertablett serviert, mit Afghanistan: mögliche neue Anschläge (vielleicht in Deutschland) dienen dazu, den Zustand der Angst aufrechtzuerhalten, da der Gesundheitsnotstand nicht mehr ausreicht.
Offensichtlich haben sie sich darauf geeinigt, sich vorerst zurückzuhalten und ihren Griff zu lockern.
Sie werden diese "Exit-Strategie" durchführen, die im Oktober beginnen soll, und das Narrativ wird einfach durch ein terroristisches Narrativ ersetzt:
Das ist eine recht klare Ansage und in der Tat wird nach dem unsäglichen Covid-Gedudel nun das Afghanistan-Geschrei ebenso in Permanenz verabreicht.
So richtig in die Gänge scheinen die progressiven Brüder nicht zu kommen.
Hin und wieder gibt es einen Sturm im Wasserglas, wie auch jetzt wieder.
In den letzten Tagen hat es einen Kurswechsel an der Medienfront gegeben. Dank der Intervention von Paolo Sceusa, einem großen Juristen, Professor und Direktor der Hochschule für Recht und Jugendschutz.
..
In einem aufrüttelnden Video, das nur wenige richtig verstanden haben, versetzte er der Covid-Erzählung aus juristischer Sicht einen tödlichen Schlag. Er sagte, der Sozialpakt sei zerbrochen, und forderte die Justiz auf, sich anzuschließen.
Ich weiß nicht, wie viel Macht Paolo Sceusa tatsächlich hat, aber ich hoffe, dass er einen gewissen Einfluss hat, denn seine Rede war vorzüglich freimaurerisch (für diejenigen, die zwischen den Zeilen zu lesen verstehen).
Er hat einigen italienischen Freimaurern, vor allem dem Großorient, einen harten Schlag versetzt, die sich diesem totalitären Wahn hingegeben haben, indem sie ihre eigenen Ideale entstellten, die sie nur noch auf dem Papier praktizieren.
Sceusa bezeichnet sich selbst als aufrichtigen Libertären, im wahrsten Sinne des Wortes, und sagt, dass die Zeit für einen Strategiewechsel gekommen ist.
Wohlgemerkt: Sceusa weiß viel über Kinder, und er hat sicherlich verstanden, worauf bestimmte Kriminelle hinauswollen, die bereits über die Impfung von Kindern unter 12 Jahren und sogar von Babys sprechen.
Diese dunklen Andeutungen mahnen zur Vorsicht.
Leider wird es nicht konkreter, aber sein Beispiel aus Australien machen das komische Gefühl nicht besser.
Es ist gut, dass sich die Situation hier radikal geändert hat, denn wir befinden uns in einer ausgewachsenen Diktatur.
Wollen wir so enden wie Australien?
Die grausame "Einberufung" von 24.000 Kindern in ein großes Impfzentrum, das der schützenden Kontrolle ihrer Eltern völlig entzogen ist, hat für Schlagzeilen gesorgt. Clover Moore, die Oberbürgermeisterin Sydneys, schrieb in einem Tweet (der dann sofort wieder gelöscht wurde): "Willkommen im Dritten Reich".
Ich erinnere mich an eine Aussage von Königin Elizabeth von England, die übrigens das Oberhaupt des Commonwealth ist, zu dem Australien gehört. Vor fünf Jahren sagte sie:
"Der Brexit ist absolut notwendig, weil sonst etwas passieren wird, was den Zweiten Weltkrieg wie eine Fahrradtour aussehen lässt.
Ich glaube, sie wusste genau, was auf sie zukommt, denn die heutige Situation muss von langer Hand geplant worden sein. Und so wäre der Brexit für England nützlich gewesen, um sich von all dem zu lösen (was ja auch geschehen ist).
Am Ende erfolgt der finale Aufruf.
Wachen Sie also auf und öffnen Sie Ihre Augen.
Jetzt oder nie, denn dies ist wirklich die letzte Schlacht.
Werfen wir so viel Sand wie möglich in das Getriebe dieses diktatorischen Treibens.
Sie müssen nachgeben, sie müssen zusammenbrechen: Wir müssen ihnen den letzten Anstoß geben. Widerstand und ziviler Ungehorsam:
Informieren Sie sich, lassen Sie Vernunft walten.
Und lassen Sie sich nicht von afghanischen Narrativen ablenken:
Konzentrieren Sie sich auf den Kampf gegen dieses Regime.
Im September wird in Deutschland gewählt.
Wer es jetzt nicht rafft ..
In Australien ist man tatsächlich schon einen Schritt weiter:
Unterdessen hat die australische Bundesregierung eine finanzielle Bestrafung von Eltern, die ihre Kinder nicht impfen lassen wollen, eingeführt: Das "No Jab, No Pay"-Programm. Übersetzt heißt dies "keine Impfung, kein Geld".
Der Minister für das Sozialwesen will den Eltern damit alle zwei Wochen einen Steuervorteil kürzen, wenn diese ihr Kind nicht genetisch impfen lassen. Somit kann die Verweigerung der Spritze einen Verlust von bis zu 15.000 Dollar (10.900 Euro) pro Kind und Jahr bedeuten.
Quelle: https://de.rt.com/international/122674-australien-24000-kinder-sollen-ohne/
@Tassie, was ist aus Deinem Traumland nur geworden?
mfG
nereus
![[[zwinker]]](images/smilies/zwinker.gif)
![[image]](https://apps-cloud.n-tv.de/img/22758160-1629695193000/16-9/750/21a33860a4cde6f1ef12c96377d9a59e.jpg)
![[image]](https://apps-cloud.n-tv.de/img/22756526-1629553372000/16-9/1136/252554921.jpg)
bereits vor über hundert Jahren in der Weltpolitik mitgemischt haben
- "Wir" in unserer winzigen "Interessensgemeinschaft" ziehen übrigens auch an dem Ding...