Warum gehen in den stark durchgeimpften Ländern die Inzidenzen hoch?

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 19.08.2021, 10:01 vor 1194 Tagen 6096 Views

Moin,

ich schlage folgende Hypothesen vor:

A) Der PCR-Test findet die Impfung. Das sollte eigentlich nicht passieren, weil in der Impfung nur die RNA für das Spikeprotein drin ist und der PCR-Test nicht auf das Spikeprotein testen sollte, jedenfalls der Drosten-Test nicht. Aber erstens sind die Tests nirgends standardisiert, da kocht jedes Labor sein eigenes Süppchen, und zweitens sind die Impfungen möglicherweise nicht zu 100% sauber.

B) Die Geimpften laufen als asymptomatische Superspreader durch die Gegend, weil sie durch die Impfung auch bei hoher Virenlast keine Symptome entwickeln. Dementsprechend werden 3G-Massenveranstaltungen zu Super-Coronaparties.

C) Die Impfung macht anfälliger für Delta. Das wäre furchtbar, erscheint mir aber auch recht unwahrscheinlich.

Fallen Euch noch weitere Erklärungen ein?

Viele Grüße,
Naclador

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

Was mich eher interessiert ist, wie es zu den Fallzahlen kommt. WER wird WANN überhaupt noch getestet? Nur diejenigen, die ins Krankhaus kommen?

Olivia @, Donnerstag, 19.08.2021, 11:38 vor 1194 Tagen @ Naclador 4194 Views

Ich dachte bisher, bei Geimpften entfallen die Tests. Wenn das so ist, dann würden Personen mit leichten Symptomen sowieso nicht erfaßt. Wo kommen die Zahlen her?

*ps "genauer Lesen"... muss mir die Augen operieren lassen, habe inzwischen auch bereits Termine falsch "gelesen" und falsch eingetragen.... danke für den Hinweis.

--
For entertainment purposes only.

B) scheidet aus.

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Donnerstag, 19.08.2021, 11:57 vor 1194 Tagen @ Naclador 4140 Views

"Asymptomatische" (vulgo: gesunde) "Spreader" existieren im Seuchen-Paralleluniversum der Systempresse, aber nicht in der realen Welt. Regelmäßig findet man vielmehr, daß selbst nur eine Minderheit symptomatisch an einer Atemwegsinfektion Erkrankter so viel Virus produzieren, daß dieses auch in den ausgeatmeten Aerosolen nachweisbar wäre. Die Entdeckung eines Gesunden, der andere mit einer ARE ansteckt, wäre eine wissenschaftliche Sensation ersten Ranges.

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Das ist unbestritten richtig für Ungeimpfte,...

Naclador @, Göttingen, Donnerstag, 19.08.2021, 12:06 vor 1194 Tagen @ Julius Corrino 4146 Views

... aber die Impfung führt doch offenbar zu leichteren Verläufen, ergo weniger Symptomen. Möglicherweise sind die Leute nicht wirklich "asymptomatisch" aber haben so leichte Symptome (nur eine Schniefnase), dass sie draußen rumlaufen und Aerosole verbreiten. Wie sowohl die CDC als auch die Uni Oxford herausgefunden haben, ist ja die Virenlast bei mit Delta infizierten Geimpften kaum geringer als bei infizierten Ungeimpften.

--
"Nur die Lüge benötigt die Stütze der Staatsgewalt. Die Wahrheit steht von alleine aufrecht."
Thomas Jefferson

C) Corona + Impfung = ADE , wenn's dumm läuft Adé

Ikonoklast @, Federal Bananarepublic Of Germoney, Donnerstag, 19.08.2021, 12:37 vor 1194 Tagen @ Naclador 4587 Views

Hallo Naclador,

bei mRNA-"Imfpungen" kann es zu ADE (antibody dependent enhancement) - infektionsverstärkenden Antikörpern - kommen. Hier macht die "Impfung" nicht was sie soll, die durch die Impfung generierten Antikörper (von/für Alpha) verstecken das Virus (Delta) vor dem Immunsystem und fördern so evtl. einen stärkeren Krankheitsverlauf. Im mRNA-"Impfstoff" ist anscheinend nicht das komplette Spikeprotein abgebildet, es werden wohl nur Teile davon genommen um eine Immunantwort zu generieren. Ausreichende Immunität nur durch Infektion?

Wie gefährlich sind infektionsverstärkende Antikörper (ADE) nach mRNA Impfung?

Mögliche Langzeitschäden nach Corona Impfung: Autoimmunerkrankungen und ADE

Infektionsverstärkende Antikörper (ADE) durch mRNA Impfstoffe reagieren stärker auf neue Varianten

Public Health England Daten zeigen doppelt so hohe Sterblichkeitsrate von Geimpften gegenüber Ungeimpften

--
Grüße

---

Ich bin und zugleich nicht.

B) in etwas abgewandelter Form

Martin @, Donnerstag, 19.08.2021, 13:12 vor 1194 Tagen @ Naclador 3519 Views

Es müssen ja nicht gleich Superspreader sein. Aber, in ihrem Versuch, den nicht Geimpften das Leben so aussätzig wie möglich zu machen, haben die Regierenden den Geimpften 'Feuer frei' gegeben, was Kontakte angeht, während sich die anderen erst um Tests bemühen müssen. Die Geimpften haben jetzt einfach mehr Kontakte, sitzen häufiger in Kneipen und Restaurants, usw., und bei den Geimpften kennt man im Gegensatz zu den Getesteten deren Gesundheitsstand nicht, wenn man mit ihnen am Tisch sitzt.

Im Gesundheits- und Pflegebereich verlässt man sich nicht auf den Geimpften-Status, sondern testet nach wie vor - zumindest, wie ich das von zwei Beispielen erfahren habe. Vielleicht kann der eine oder andere das auch mal bei Bekannten abfragen oder ist selbst betroffen.

test ist sowieso gaga

Manuel H. @, Donnerstag, 19.08.2021, 13:26 vor 1194 Tagen @ Martin 3319 Views

dass der Test völlig unzuverlässig ist, ist wissenschaftlicher Standard.

Entweder wird mehr getestet, was die Inzidenzen automatisch nach oben bringt

oder es ist irgendwas in den verspritzten Toxinen, auf das der Test positiv anspricht.

Da der Test manipuliert werden kann wie auch immer gewünscht, sollte man lieber nach der politischen Motivation fragen.

Je höher die Inzidenzen, desto höher kann der Impfdruck geschraubt werden.

Und geplant ist ja nicht eine oder zwei Impfungen, sondern ab jetzt beständig welche, mit den angeblichen Mutationen sind die erst bei Delta und das griechische Alphabet ist lang.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com

Nix GAGA

Martin @, Donnerstag, 19.08.2021, 14:44 vor 1194 Tagen @ Manuel H. 3269 Views

Die meisten Tests sind aktuell Schnelltests. Selbst, wenn ca. 4 % falsch negativ sind, ist das eine gute Vorselektion. Erst bei einem positiven Test wird mit PCR nachgetestet. Damit testen die PCRs in eine ganz gut vorselektierte Basis. Da kann man in Details herumkritteln, entscheidend ist aber, dass daraus die Maßzahlen abgeleitet werden - überwiegend bei Geimpften. Bei nicht Geimpften findet der PCR eher aufgrund von Symptomen statt, so wie es eigentlich generell sein sollte.

D) Massenimpfung fördert die virale Evolution in Richtung infektiöserer Varianten

Skydiver @, Hippie State Packistan, Donnerstag, 19.08.2021, 13:43 vor 1194 Tagen @ Naclador 3627 Views

So haben Ungeimpfte auch was von der Impfung.

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 19.08.2021, 14:08 vor 1194 Tagen @ Skydiver 3523 Views

Irgendwann sind die Viecher so aggressiv, daß auch sie ohne Impfung nicht überleben können. Die Spritze wartet eben auf alle. :-P

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Dumm nur, dass die Hersteller bei der Neuentwicklung von Impfstoffen gegenüber den Virus-Mutationen nicht mithalten können.

Linder, Donnerstag, 19.08.2021, 14:38 vor 1194 Tagen @ FOX-NEWS 3230 Views

Man sieht nämlich, dass je neuer die Mutation ist, die Impfstoffe umso weniger Wirkung zeigen.
Vorherrschend ist momentan Delta - und hier zeigt sich wie mindestens genauso viele Geimpfte wie Ungeimpfte im Krankenhaus liegen, eher mehr Geimpfte.
Das Virus mutiert um zu überleben, wird resistent gegen die Impfstoffe.
Bringt demnach die Impfung etwas? Ja, aber wenn überhaupt nur temporär.

Es ist ähnlich wie mit den vom Käfer befallenen Fichten. Der Baum stirbt immer erst wenn die Larven geschlüpft und ausgeflogen sind. Bemerkt man den Befall und schlägt den Baum, ist zwar danach der Baum beseitigt, nicht jedoch der Käfer, weil er sich längst wo anders angesiedelt hat. Man rennt dem Problem eben immer nur hinterher, der Ursache selbst kommt man jedoch nicht bei.

Mit jeder Mutation wird ein Virus weniger letal aber infektiöser. Das behaupte ich, das behaupten auch andere, beweisen lässt es sich schwer, denn selbst Experten streiten sich ob diese Aussage. Die Impfungen bewirken aber anscheinend auch entweder genau dies, die verringerten Sterbezahlen sprechen dafür, oder sind schlicht für die vermehrten Mutationen verantwortlich.

Zweifelsohne profitieren jedoch Ungeimpfte von diesem Umstand mehr, egal an was es liegt. Weniger Tote ob Corona, und an Nebenwirkungen der Impfungen können sie ebenfalls nicht leiden, denn sie lassen sich ja kein Ugurbräu spritzen.
Aus Sicht eines Ungeimpften muss man daher konstatieren: Warum auch immer ihr euch impfen lasst, macht weiter damit, denn das rettet uns das Leben.
[[euklid]]

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇

"Mit jeder Mutation wird ein Virus weniger letal aber infektiöser."

FOX-NEWS @, fair and balanced, Donnerstag, 19.08.2021, 18:38 vor 1194 Tagen @ Linder 2832 Views

Für bestimmte Kohorten stimmt das nicht. Unter Jugendlichen und Kindern gibt es signifikant mehr schwere Fälle.

Mit jeder Mutation wird ein Virus weniger letal aber infektiöser. Das behaupte ich, das behaupten auch andere, beweisen lässt es sich schwer, denn selbst Experten streiten sich ob diese Aussage. Die Impfungen bewirken aber anscheinend auch entweder genau dies, die verringerten Sterbezahlen sprechen dafür, oder sind schlicht für die vermehrten Mutationen verantwortlich.

Delta macht ungeschützte schneller und schwerer krank. In allgemeinen absoluten Zahlen ist das aber kaum feststellbar, da Impfungen, und die Vergabe der Impfungen an die hohen Risiken als erste, fast nur noch Opfer mit niedrigen Risiken übrig lässt. Daher muss man auf die fast ungeimpften Kohorten schauen, Kinder und Jugendliche, um Veränderungen zwischen den Varianten festzustellen.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

Ich habe mich am Dienstag leider wieder einmal mit Corona beschäftigt.

Eugen A. Tagpfau @, Donnerstag, 19.08.2021, 14:21 vor 1194 Tagen @ Naclador 4068 Views

Ich wollte aus den Daten herauslesen wie ich den Herbst angehen soll.

Eines hat mich stark gewundert. Die Länder mit hoher Durchimpfung haben den Anstieg mitten im Sommer. Das kommt mir sehr unnatürlich vor.

Zu deiner Frage, ich tippe auf B und C und ein bischen Dreck in der Impfung also A auch noch.

Einzig wirkt die Corona Bullet, mein Video ist aber verschwunden

Inventor ⌂ @, Bradenton, Donnerstag, 19.08.2021, 17:31 vor 1194 Tagen @ Eugen A. Tagpfau 3110 Views

Man hat es bei youtube scheinbar gelöscht, ihr könnt aber noch das hier lesen:
https://hardballsite.wordpress.com/2020/04/23/bio-decontamination-of-your-lung/
Bio-Decontamination of your Lung

Ich hatte schon gesagt, dass die Impfungen Mutationen erzeugen, die Corona Bullet hingegen alle Viren auslöscht.
So werden wir wohl in Zukunft nach "delta" das ganze griechiche Alphabeth abarbeiten.

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Korrektur: mein Video ist noch da,

Inventor ⌂ @, Bradenton, Donnerstag, 19.08.2021, 18:55 vor 1194 Tagen @ Inventor 2753 Views

...es wurde nur aus der Suchmaschine herausgenommen.
https://hardballsite.wordpress.com/2020/04/23/bio-decontamination-of-your-lung/

Bio-Decontamination of your lung

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

nicht nur A -C, gibt noch viel mehr Optionen, warum

mh-ing @, Donnerstag, 19.08.2021, 17:47 vor 1194 Tagen @ Naclador 3221 Views

Moin,

A) Der PCR-Test findet die Impfung. Das sollte eigentlich nicht passieren, weil in der Impfung nur die RNA für das Spikeprotein drin ist und der PCR-Test nicht auf das Spikeprotein testen sollte, jedenfalls der Drosten-Test nicht. Aber erstens sind die Tests nirgends standardisiert, da kocht jedes Labor sein eigenes Süppchen, und zweitens sind die Impfungen möglicherweise nicht zu 100% sauber.

Die Testungenauigkeit kann natürlich zu diesem Problem führen, wird aber bislang vehement bestritten und Beweise sind noch dünn. Ich gehe davon aus, dass der Test zumindest bis ca. 25 aussagekräftig ist, danach wird er immer ungenauer und bei Geimpften setzt man daher >28 oft dann keine Virenlast mehr vorhanden an.

B) Die Geimpften laufen als asymptomatische Superspreader durch die Gegend, weil sie durch die Impfung auch bei hoher Virenlast keine Symptome entwickeln. Dementsprechend werden 3G-Massenveranstaltungen zu Super-Coronaparties.

Symtomfreie Virenverteiler sind nicht da. Jeder hat Symptome, die aber von einzelnen mit Medikamenten unterdrück werden (Siehe erster Fall Webasto).

C) Die Impfung macht anfälliger für Delta. Das wäre furchtbar, erscheint mir aber auch recht unwahrscheinlich.

Dafür spricht vieles, aber eigentlich ist es kein Anfälliger werden, sondern eher schlimmer:

D) Die Mutationen unterlaufen die Impfung. Delta ist anders als der Ursprungsvirus und kann daher nur noch eine bedingte Antikörperreaktion bilden, das Virus kommt dennoch zum Zug.


E) Die Infektion erfolgt auf mehreren Ebenen, eben nicht nur über Spike-Proteine sondern auch über Proteine. Dieser 2. Infektionsweg ist mehrfach bereits nachgewiesen und gegen diesen Weg hilft keine Impfung, Medikamente helfen aber schon.

F) Die Infektion erfolgt in den Atemwegen/Schleimhäuten. Die Impfung ins Blut. Daher ist die Wirksamkeit einfach schlecht, d.h. es gibt immer auch bei Geimpften eine Infektion/Symptome, die je nach Sachlage zur Infektion anderer oder bei starker Virenlast auch zum Durchbruch bei der Impfung führen. Hier spielt sehr stark der Infektionsweg über die Proteine eine Rolle.

G) Impfungen sind immer mit Bildung von neutralisierenden und infektionsverstärkenden Antikörpern (auch Infektionen! => Dengue). Die Infektionsverstärkenden (ADE) sind meist gering. Es kann sein, dass sich durch Abbau der Antikörper das Verhältnis verschiebt, die Produktion von ADE-Antikörpern stärker bei Impfung ist ....


Insgesamt ist das Bild immer deutlicher: Die Corona-Infektion sollte im Sommer flach sein, geringe Fälle, infolge der gesamten Umgebung selten. Wenn aber in den Sommermonaten bei den intensiv geimpften Ländern genau das Gegenteil vorliegt, spricht alles für die NIchtwirksamkeit der Impfung und für negative Einflüsse auf das Virusgeschehen infolge der Impfung (entweder durch Züchtung noch gefährlicherer Varianten für alle oder für eine viel höhere Anfälligkeit der Geimpften gegenüber Corona).

Nicht nur der möglichen Impfnebenwirkungen wegen, sondern weil dieses Phänomen von Anfang an von den Kritiker benannt wurde, und nun sich so klassisch einstellt, bin ich völlig gegen diese Impfungen.

Ein Aerosol mit Totimpfstoff wäre mein Ding. Das wäre auf die Art angepasst, wie der Virus kommt, in den Körper eindringt und wo auch die Abwehr sein muss. Wenn, dann würde ich so was nehmen. Aber angesichts des weiter sehr geringen Risikos infolge Corona ist Gottvertrauen und eigene Vorsorge sinnvoller als die Pharma zu beglücken.

"Ein Aerosol mit Totimpfstoff" (Schluckimpfung ist süß!) mT

day-trader @, Donnerstag, 19.08.2021, 18:28 vor 1194 Tagen @ mh-ing 3076 Views

Moin,

ganz d'accord!

Aus meinen Grundschulzeiten in den Siebzigern kenne ich selbst noch den Zuckerwürfel mit ein paar Tropfen 'drauf, ganz dunkel erinnere ich mich an markige TV-Spots mit dem Slogan "Kinderlähmung ist bitter, Schluckimpfung ist süß."

Erst vor wenigen Jahren bin ich mal mit der Nase auf den Umstand gestoßen, dass die Polio-Impfung "mittlerweile" parenteral, also unter Umgehung des Verdauungstraktes, durchgeführt wird.
Eine Injektion in Muskelzellen des Oberarms....

Nun sollen Polioviren ja zu den sog. Enteroviren gehören (ich schreibe deswegen im Konjunktiv, weil ich auch noch nie ein Virus gesehen habe [[zwinker]]), deren Übertragung in den allermeisten Fällen durch eine sog. Schmierinfektion (Ausscheidung-Hand-Mund) stattfindet.

Im Darm angekommen, wird sogleich das Darmepithel befallen.

Mächtiger Umweg bei der "Impfung" in den Oberarm!

Ebenso mächtiger Gedankenanstoß!!!

(Frage mich gerade, ob ein Antimykotikum auf die Hände aufgetragen und mit entsprechenden "boostern" versehen auch bei Fußpilz hilft? (ok, hinkt etwas der Vergleich, ich geb's zu, aber Ihr versteht, was ich meine! ) )

--
Best Trade!!!

Siehe Inventor

Ankawor, Donnerstag, 19.08.2021, 20:11 vor 1194 Tagen @ mh-ing 2751 Views

Ein Aerosol mit Totimpfstoff wäre mein Ding. Das wäre auf die Art angepasst, wie der Virus kommt, in den Körper eindringt und wo auch die Abwehr sein muss. Wenn, dann würde ich so was nehmen. Aber angesichts des weiter sehr geringen Risikos infolge Corona ist Gottvertrauen und eigene Vorsorge sinnvoller als die Pharma zu beglücken.

Der Inventor hat ja ein Aerosol, was ich auch vorrätig habe, aber mangels Panik ständig vergesse.

"Der Inventor hat ja ein Aerosol" - Nein, Dampf, vom Benzin. Aerosol ist flüssig, Dampf gasförmig. owT

Hannes, Freitag, 20.08.2021, 03:33 vor 1193 Tagen @ Ankawor 2117 Views

---

Ergänzung Aerosol-Totimpfstoff

Julius Corrino @, Sur l'escalier des aveugles, Donnerstag, 19.08.2021, 21:35 vor 1194 Tagen @ mh-ing 2867 Views

Wird bei Nutzvieh seit geraumer Zeit so gemacht. Spray mit deaktivierten oder attenuierten Coronaviren in die Nüstern. Effekt: keine erkennbare Senkung bei der Zahl der schweren Krankheitsverläufe oder Todesfälle im Vergleich zur ungeimpften Tierpopulation. Das Immunsystem kriegt wie bei einer echten Infektion die volle Bandbreite der viralen Capsid-Oberflächenstrukturen zur Antikörperproduktion präsentiert, und zwar da, wo es zählt: auf den Rachenschleimhäuten. Trotzdem nutzt es nix.

Grund: Sämtliche Erkältungsviren sind nach jahrmillionenlanger Ko-Evolution mit ihren Wirten so harmlos, daß nur schwer immunkompromittierte Infektionsopfer daran überhaupt lebensbedrohlich erkranken oder gar sterben können. Die Alten und schwer Voerkrankten, aber auch die mit obskuren genetischen Defekten. Denen nutzt eine Impfung aber nichts mehr, weil das Organ, das damit stimuliert werden soll, stark beschädigt oder schlichtweg nicht mehr existent ist. Und die Jungen und Gesunden profitieren davon nicht, weil deren Immunabwehr das sowieso von allein schafft. Ist übrigens auch die Lehre aus fünf Jahrzehnten wirkungsfreier Influenzaimpfung. Wenn einer die Impfung gegen respiratorische Viren mit "Ja aber Symptome milder, Verlauf kürzer" bewirbt, frage ich mich immer: "Ja und? Aspirin und Ibuprofen sind doch schon erfunden worden."

--
Ainsi continue la nuit dans ma tête multiple... elle est complètement dechirée... ma tête.
- Luc Ferrari

Ergänzung zur Ergänzung

Inventor ⌂ @, Bradenton, Freitag, 20.08.2021, 05:47 vor 1193 Tagen @ Julius Corrino 2519 Views

lest nach was die Anwender der Corona Bullet hier schon bestätigt haben:
am nächsten Tag war die Erkältung weg, d.h. alle Viren.

Viren können im Benzindampf nicht existieren! Dies ist ein Naturgesetz

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Chlordämpfe vs. Benzin

der_Chris @, Nördl. Ruhrgebiet, Freitag, 20.08.2021, 10:38 vor 1193 Tagen @ Inventor 2270 Views

Chlortabletten machen auch die Nase frei...

Gestern Abend kam ich von der Arbeit heim und hatte ein merkwürdiges Gefühl im Rachen, so als wenn sich eine Erkältung herausbildet.

In unserem Schuppen stand eine große Dose mit besagten Chlortabletten für den etwas größeren Kinderpool offen im Regal. Weiß der Henker warum und wieso der Deckel aufgeschraubt wurde. Da ich im besagten Raum noch einiges aufräumen wollte, bin fast umgefallen, als ich die Schuppentür öffnete.

Schlimmer als im Hallenbad, massiver Chlorgeruch, an der Grenze des noch vertretbaren. Beim ersten Betreten des Raums habe ich eine Hustenattacke bekommen. Trotz Durchzug-Lüften hab ich den wirklich massiven Chlorgeruch nicht restlos rausbekommen.

1h später hatte der Rachenputzer seine Wirkung getan, nichts mehr zu spüren... Heute alles prima im Hals [[top]]

Wenn ich an Chlordioxid-Lösung denke und die generell desinfizierende Wirkung von Chlor - Scheint zu wirken.

Nicht zur Nachahmung empfohlen und keine wissenschaftliche Evidenz ableitbar.[[nono]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!

[Leserzuschrift: COVID Erfahrung aus den USA] Ich hängs mal hier an, weil ich keinen eigenen Thread eröffnen will

FOX-NEWS @, fair and balanced, Freitag, 20.08.2021, 12:08 vor 1193 Tagen @ Naclador 2583 Views

bearbeitet von FOX-NEWS, Freitag, 20.08.2021, 12:13

COVID Erfahrung aus den USA

Hallo ,
per Leserzuschrift möchte ich mich bei Ihnen für die sehr guten Berichte, Infos und Links bedanken.
Speziell jetzt, wo ich hier in den USA die COVID Erkrankung hinter mir habe, war der Link zur FLCCC sehr wichtig. Habe zwar nur Mundwasser mit CPC 0,07% und Melatonin eingesetzt, doch wenn’s eng geworden wäre hätte ich diese Source noch besser genutzt.
Beste Grüße
Sxxxxxx

Gerne sende ich Ihnen meinen aktuellen Erfahrungsbericht aus den USA bezüglich COVID-19
Wir waren in den letzten 3 Wochen über 5000 Kilometer in den USA unterwegs, Tennessee, Texas, Florida und alle Staaten, die in diesem „Triangle“ liegen. Was mich am ersten Tag nach der Ankunft im ländlichen Tennessee neben der sehr herzlichen Freundlichkeit der Leute sofort wunderte, die meisten trugen keine Masken, die Restaurants waren offen, keiner fragt nach Tests, keine Abstandsregeln und viele Orte sind gut besucht. Man hat das Gefühl, dass das Thema Corona längst „History“ ist. In Texas habe ich dann fast niemand mehr mit Maske gesehen, bei einer großen Sportveranstaltung in Housten mit mehr als 25000 Leuten wurde auch nicht auf Abstände geachtet, ja und Masken sowieso nicht. Natürlich gab es auch keine Corona Tests, geschweige denn Hinweisschilder zu einer Teststelle. Die teilnehmenden Sportler waren Kinder und Jugendliche aus allen Staaten der USA.
Am 8. Aug. beim letzten gr. Familienbesuch bemerkte ich bei unserer kleinen Enkeltochter erhöhte Temperatur, das Thermometer zeigte 39,2C Fieber an und am nächsten Tag noch höher. Am 9. Aug. reisten wir weiter nach Florida, dort das gleiche Bild, keiner hat irgendetwas mit Corona Schutzmaßnahmen am Hut
Am 12.8 also 5 Tage nach dem wir mit mehreren Familien zusammen waren bekam ich ein Halsschmerzen, eine Mandel war entzündet und da ich im Gelben oft mitlese habe ich mir ein Mundwasser mit hohem CPC Gehalt (0,07%) gekauft und damit gegurgelt. Am nächsten Morgen war es schon wesentlich besser, in nächsten zwei Tagen hatte ich noch Symptome wie Schnupfen und nachts Husten. Daraufhin habe ich abends eine Melatonin Tablette 5mg eingenommen und konnte dann ohne Husten schlafen.
An dem 13.8. bekamen wir die Info, dass das Kind zur Untersuchung in der Klinik war und positiv auf COVID-19 getestet wurde. Das hat uns dann sehr besorgt, wir konnten über Skype sehen, wie schlecht es ihr ging. Sie konnte mit niemanden reden, wollte nur schlafen.
Wir sind dann los um einen COVID Test zu holen, mussten zu mehreren Apotheken fahren bis wir fündig wurden. Es gab nur Set’s mit 2 Test’s drin für 21$. Test durchgeführt, für uns beide war der test negativ, große Erleichterung.
Am Montag (24Std.vor Abflug) machten wir dann erneut einen COVID Test. Dieses Mal offiziell beim Kreisgesundheitsamt. Hatte mir telefonisch einen Termin geben lassen, dadurch haben wir uns am Testcenter einen endlos langen Autostau erspart. Chaotisch war das kleine Zeitfenster an dem Tests durchgeführt wurden. Am Wochenende ist das Testcenter geschlossen und Wochentags nur von 9 bis 13:00Uhr geöffnet. So der Test selbst verlief ähnlich wie in DE, doch leider keine App oder Ergebnis Übermittlung per E-Mail. Nach etwa 30 Minuten bekamen wir das Ergebnis in Papierform. Bingo! Mein Test fiel positiv aus, was für ein Schock, hatte gehofft, dass meine Impfung mir ausreichend Schutz gibt und die Erkrankung am Wochenende nur eine Bronchitis war. ☹
Ich wollte mich mit dem einen Test nicht zufrieden geben und bin daraufhin zu einem der besten Krankenhäuser gefahren und habe mich dort nochmal auf Covid-19 und Grippe testen lassen. Große Enttäuschung, wieder das gleiche Ergebnis, COVID positiv. spO2 und Blutdruck alles Top.
Jetzt ging der Spektakel richtig los, wegen der Quarantäne musste eine neue Unterkunft gefunden werden. Viele Hotels haben wegen COVID einfach abgelehnt uns ein Zimmer zu vermieten. Die Fluggesellschaft machte auch Stress und verwies uns an die Reiseagentur wegen der Umbuchung. Die wollten es auch machen, ging aber irgendwie schief. Auf meiner Airline App wurde am nächsten Tag Boarding anzeigt, da wir zum Boarding nicht dort waren wäre es zu „no show“ und Verfall vom Ticket gekommen. Ich habe das dann telefonisch mit viel Druck bei der Airline hinbekommen.
Wir haben dann ein kleines Motel gefunden, wo der Manager selbst gerade COVID hinter sich hatte. Hier haben wir das Auto direkt vor dem Zimmer stehen. Wir haben uns für mehrere Tage mit Lebensmitteln versorgt, ein großer Kühlschrank mit separatem Gefrierschrank erleichtert die Situation immens.
Bis dato unlösbar ist die Rückgabe des Hertz Mietwagens und die weitere Anmietung eines kleineren Fahrzeugs. Man Telefon endet man nach langer Wartezeit in einem Callcenter auf den Philippinen und die Damen mit ihrem Dialekt kann man kaum verstehen, die Beratungsleistung ist gleich Null. ☹ Habe denen eine Nachricht hinterlassen, wo sie mich erreichen können. Ich darf das Auto wegen der Quarantäne nicht zum Car Return fahren und da ich kein weiteres Fahrzeug mit COVID positiv anmieten kann behalte ich das Fahrzeug bis ich aus Quarantäne komme oder die melden sich und holen das Fahrzeug ab.
Heute habe ich die Info erhalten, dass ein 40jähriger Familienvater mit 4 Kindern der auch beim Familientreffen anwesend war, schwer erkrankt ist und mit Schlauch in der Lunge auf der Intensivstation liegt. Hatte ihn seinerzeit wegen der Impfung gefragt, er und seine Frau lehnten das ab, weil sie sich im Internet über die Corona Impfung informiert hätten und dort auf so viele schlechten Dinge beschrieben werden, z.B. ein Chip der mit der Impfung in den Körper kommt.
Vielleicht sollten sich manche Leute vor dem Posten von unbewiesenen Behauptungen Gedanken machen was das für manche Menschen für folgen haben kann.
Meine Schlussfolgerungen aus den vergangenen zwei Wochen:
1. Eine Impfung gibt keinen 100%igen Schutz, die Gefahr als geimpfter mit gesunden Immunsystem schwer zu Erkrankung ist aber sehr viel geringer.
2. Das Abstandhalten, Hygiene und Maskentragen ist WICHTIG, speziell wenn man sich länger mit mehren Personen in einem Raum aufhält.
3. Morgens und Abends mit einem guten Mundwasser gurgeln wenn man an exponierten Orten war.
4. Familienbesuche sind ein Schwachpunkt, weil es kein Fun ist, dort die ganze Zeit mit Maske zu sein.
5. 3 bis 4 Wochen nach der jetzigen COVID Erkrankung werde ich mein Blut auf SARS-CoV-2 Antikörper Test untersuchen lassen und dann spätestens 4 Wochen vor meiner nächsten Reise einen erneuten Antikörper Test machen. Die Daten werde ich vergleichen und mit dem Arzt besprechen und gegebenenfalls eine weitere Impfung zu veranlassen.
6. Keine längeren Reisen ins Ausland, wo ich bei Erkrankung mit Schwierigkeiten rechnen muss wegen, schlechte medizinische Versorgung, kein Versicherungsschutz, nicht verfügbare Quarantäne Unterkünfte, fehlender Sprachkenntnisse, keine Mobilität und fehlende Unterstützung für die Versorgung mit Lebensmitteln und Medikamenten. Wichtig auch ein finanzielles Polster um für die Kosten die entstehen einen längeren Zeitraum aufzukommen.
7. Vor der Reise schon mal informieren, wie das Ablaufen kann wenn man an COVID erkrankt!
8. Der COVID-19 Virus und seinen Mutationen wird irgendwann wie eine normale Grippe Erkrankung gehandhabt.
9. Auf gute Ernährung für eine robustes Immunsystem achten
10. Wenn vorhanden, Übergewicht reduzieren

Heute am 19.8 wird von 50.000 neuen Fällen gesprochen mit hoher Dunkelziffer da hier nur getestet wird, wenn jemand symptomatisch ist. Viele werden sich gar nicht testen lassen um nicht in Quarantäne zu müssen und keine Einkünfte mehr haben.
Voraussichtlich werden sich die Fallzahlen hier in den nächsten Tagen noch stark erhöhen, da die Testzentren länger geöffnet haben und weitere Apotheken hinzukommen.

--
Diese E-Mail wurde über das Forum auf https://dasgelbeforum.net/ gesendet.

Für die Risiken, daß man in Quarantäne muss, gibt es eine Covid-Versicherung, welche die Kosten abdreckt (Prämie ca. 1% des Reisepreises). Ob da Umbuchungskosten usw. drin sind, weiß ich jetzt nicht, denke aber schon. Auch gibt es Länder, die Asymptomatische oder reine "Kontaktpersonen" ins Krankenhaus stecken. Die Kosten übernimmt die KV natürlich nicht!

Reiserücktrittsversicherungen sind jetzt massiv teurer, KV für USA sowieso. Bei allem die 45 Tage Regel beachten.

Grüße

--
[image]
Läuft in Deutschland ...

warum nicht einfach die "Viren bullet" von ebay genommen?

Inventor ⌂ @, Bradenton, Freitag, 20.08.2021, 16:41 vor 1193 Tagen @ FOX-NEWS 2221 Views

nette Reisebeschreibung. Sie hätten sich alles ersparen können - mit nur einem Zug an der Virus bullet. Within one second all viruses are destroyed. Sie hätten auch einmal an ihrem Auto schnüffeln können - oder selbst auftanken etc
Ich habe dieses Forum mit Informationen überschwemmt.
https://www.youtube.com/watch?v=qdQEHvVCzAU&feature=youtu.be

Wolfhart Willimczik 25.03.2020

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Meine Erfahrungen damit

sensortimecom ⌂ @, Freitag, 20.08.2021, 17:14 vor 1193 Tagen @ Inventor 2289 Views

Ich selber glaube an die Wirksamkeit. Ich habe auch versucht das Angehörigen und Bekannten zu erklären. Keine Chance.

Expertenstimme

Hans @, Freitag, 20.08.2021, 21:36 vor 1193 Tagen @ Inventor 2083 Views

Hallo Wolfhart,

Ich habe mit Prof. Zastrow (ehemaliger Chef der Ständigen Impfkommission STIKO) telefoniert. Er riet mir von Benzin ab, dafür soll ich aller drei Tage mit Povidon-Iod spülen und gurgeln (nehme Betaisodona). Die Methode hatte er in seinem Offenen Brief an die Kanzlerin nebenbei erwähnt.

Beste Grüße
Hans

"Expertenstimme"

Inventor ⌂ @, Bradenton, Freitag, 20.08.2021, 22:42 vor 1192 Tagen @ Hans 2047 Views

Hallo Wolfhart,

Ich habe mit Prof. Zastrow (ehemaliger Chef der Ständigen Impfkommission STIKO) telefoniert. Er riet mir von Benzin ab, dafür soll ich aller drei Tage mit Povidon-Iod spülen und gurgeln (nehme Betaisodona). Die Methode hatte er in seinem Offenen Brief an die Kanzlerin nebenbei erwähnt.

Beste Grüße
Hans

Hallo Hans,
"er rät ihnen von Benzin ab" - das tue ich auch.Er denkt sie trinken es. Welche methode hat er der Kanzlerin erklärt? Sie haben ihm nicht einmal erklärt, dass man nur kurzzeitig Benzindämpfe einathmet. Jeder Mediziner rät ihnen ab, weil er sonst verantwortung übernehmen müsste. mediziner haben kein Benzinfläschchen in ihrem Schrank. Sie haben absolut keine Erfahrungen mit Benzin...
Also was müssten sie fragen:"Warum gibt es keine Studien darüber wie lange Viren in einem Benzindampf überleben"?
Nur das Experiment entscheidet - nicht die Titel.
Ich bin auch Wissenschaftler und ich weiß seit 30 jahren:
Im Benzindampf findet man keine Viren. Das ist ein Naturgesetz. Das können sie dem Professor sagen.
Vielleicht sagt er, dass es leicht wäre solch ein Experiment in seinem Lab zu machen, nur haben sie kein Binzin im Hause.
Gruß aus Florida

--
Wolfhart Willimczik - Physicist
Florida
https://hardballsite.wordpress.com/
watermotors@hushmail.com
http://www.wolfhartindustries.com/
http://www.youtube.com/user/InventorWillimczik


Die Einen sehen Probleme - die Anderen Lösungen

Man impft nicht in einer "Pandemie" !

Mirko, Česko, Freitag, 20.08.2021, 19:31 vor 1193 Tagen @ Naclador 2328 Views

Zitat" Ich schrieb eine E-Mail mit dieser Anfrage und das Labor antwortete, dass die L452R-Mutation, eine Delta-Variante, die als indische Mutation bezeichnet wird, in der Probe nicht nachgewiesen worden sei. Es ist auch kein Beta (Südafrikaner, Note rot) oder Gamma (Brasilianisch, Note rot)) nach ihrem diskriminierenden PCR-Test ", fügte die infizierte Person hinzu. Zitat-Ende"

Der Test zeigte Covid-19, obwohl Jan H. vor zwei Monaten geimpft wurde. Allerdings ist noch nicht bekannt, welche Mutation es sich zugezogen hat, bekannte Varianten hat das Labor bisher ausgeschlossen.

Quelle: https://www.novinky.cz/domaci/clanek/ockovany-muz-se-nakazil-jakou-mutaci-se-nevi-40369...

Heißer Herbst/Winter für DE ..[[ironie]]

Werbung