Hilfe! Ich habe immer noch kein Impfangebot bekommen!
Sowohl meine Frau als auch ich sind ungeimpft und werden es bis auf weiteres auch bleiben. Was uns beide wundert ist aber, dass wir bisher noch kein Impfangebot bekommen haben. Fast alle in unserer Familie, im Freundes- und Bekanntenkreis sind geimpft, aber wir sind wohl vergessen worden.
Fragt man die Geimpften, kann man 3 Gruppen ausmachen:
1. Die Impfdrängler
Diese haben sich bereits in den ersten Monaten in 2021 selbstständig um einen Impftermin im nächstbesten Impfzentrum gekümmert.
2. Hausarzt
Diese Gruppe ist vom Hausarzt angerufen worden oder ihnen wurde die Spritze bei einem ihrer regelmäßigen Arztbesuche verpasst.
3. Betriebsarzt
Hier wurden die Leute in der Firma zum Impfen zum Betriebsarzt oder extra engagierten Impfarzt abkommandiert, um sich die Spritze reindrücken zu lassen.
Nun arbeiten meine Frau und ich in keiner Firma, sondern sind kleine Selbstständige. Wir sind auch beide keine Arztgänger, lassen - da wir gesund sind - keine Routineuntersuchungen über uns ergehen und haben daher gar keinen Hausarzt, so wie man sich das landläufig vorstellt.
Ich bin davon ausgegangen, dass wir ein Impfangebot so ähnlich wie eine Wahlbenachrichtigung bekommen und wo uns dann die Kontaktdaten mitgeteilt werden, um einen Termin zu ersuchen.
Leute wie wir fallen wahrscheinlich durch das Raster durch und sollen sich, angestachelt durch die Impfpropaganda, selbstständig um die Impfung bemühen.
Wie sieht denn eigentlich das offizielle Impfangebot seitens der Regierung aus? Ich konnte dazu im Netz leider nichts finden.
Gruß Plancius
--
"Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad an Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand." ARTHUR SCHOPENHAUER
![[image]](https://assets.zerohedge.com/s3fs-public/styles/square/public/2025-02/Musksaw2.jpg?itok=xAJlmS5q)
demnächst in die Papiertonne werfen.