Pressemeldung zu den neuen Coronaregeln zur bevorstehenden 4. Welle

der_Chris, Nördl. Ruhrgebiet, Mittwoch, 11.08.2021, 17:55 (vor 1618 Tagen)4149 Views

Ich dachte mir ein bisschen Spaß Häme muss mal sein. Ausdrücke, die die political correctness stören, sind von Politikern aller Parteien, die ihren Senf bisher ungefragt auf die Bratwurst gedrückt haben, übernommen und geben nicht die Meinung des Verfassers wieder.
[[ironie]]

PRESSEERKLÄRUNG der reGIERIGEN

Verehrte Mitbürger*innen, liebes Stimmvieh*innen und wohnungssuchendes Großstadtpack*innen,

in zähem Ringen haben wir, die Ministerpräsidenten*innen der Länder, sowie der Bundeskanzler*in am 10.08.21 ein Paket geschnürt, das es den elendigen Schädlingen der Volksgesundheit, die sich bis heute der Solidarität verweigern, zukünftig so unbequem wie nur irgend möglich macht.

Dabei haben wir in unserem Weitblick streng darauf geachtet, die Maßnahmen so anzupassen, dass das Pack zwar rebelliert, aber die Revolution auf der Straße ausbleibt. Dieses Muster wenden wir immer an, wenn unlautere Ziele in Parlamanetsabstimmungen nachts um 23.16 Uhr stattfinden müssen.

Durch den Wegfall der Kostenübernahme von Schnell- und PCR Tests, treiben wir im blühenden Deutschland die große Masse der Globalisierungsverlierer, Familien und Geringverdiener so lange vor uns her, bis ihre Mägen ausreichend knurren.

Nicht umsonst verknüpfen wir den Zugang zum öffentlichen Leben mit dem Slogan:

Pieksen für den Besuch beim Griechen!

Wir verknüpfen diese Kampfansage mit dem hehren Ziel, eine Durchimpfungsquote von 114% zu erreichen. Diese Zahl werden wir erreichen, wenn wir auch Pendler aus dem Ausland und Saisonarbeiter im Zugriff haben und so wahr uns Gott helfe, wir kriegen euch.

Junge, gesunde Menschen, die fleißig an ihrer Ausbildung, oder ihrem Studium arbeiten haben wir dabei genauso in den Fokus genommen, wie die wenigen Senioren, die die letzten 15 Monate überlebt haben.
Nicht umsonst werden in MP Söders Kaiserreich bereits erste Altenpfleger entlassen, die Altenheime leeren sich schneller, als der Rückbau erfolgen kann.

Vertrauen Sie uns, hinterfragen sie keine Maßnahmen, so wie es unser RKI Präsident als Parole herausgegeben hat, achten sie nicht die ewig Gestrigen, die hinter 19.000 Impftoten und hunderttausenden, von zum Teil schweren Nebenwirkungen, ein Problem vermuten. Es handelt sich um Einzelschicksale.

Halten sie eine Armlänge Abstand zu Ungeimpften, sie kennen die Empfehlung aus der Sylvesternacht in Köln.
Es muss weh tun, wenn man sich nicht impfen lässt, mindestens genauso weh, wie die Herzmuskelentzündung oder der Schlaganfall der solidarischen Mitbürger*innen, die sich in den Dienst der guten Sache stellen.

Wir haben uns darauf geeinigt, weiterhin die Inzidenz als bestimmenden Maßstab zu behalten, weil hier die Möglichkeiten bestehen, sehr schnell in das Infektionsgeschehen einzugreifen.

Das das RKI nicht über genaue Zahlen zur Durchimpfungsquote verfügt, sollte uns alle nicht daran hindern, den Impfverweigerern folgendes an den Kopf zu werfen:

Das Ende der Gratistests ist die Wiederherstellung von Gerechtigkeit! ((c) Timo Ulrichs)

Und lassen sie sich nicht einreden, es handele sich um eine Impfpflicht durch die Hintertür. Wir kommen immer durch die Vordertür und unsere Folterwerkzeuge für die Verräter an der Gesundheit sind noch lange nicht alle ausgepackt.

Mit der kommenden 2 G Regel und dem Lockdown für die Impfverweigerer werden wir sicherstellen, dass die Ungeimpften nicht zu einer erwartbaren Gefahr für die Geimpften werden.

Genießen sie ihre Bratwurst, wer weiß, wann es wieder eine gibt!
ENDE [[ironie]]

--
Gruß
Der_Chris

Verhaltensregeln gegenüber deutschen Politkern:
*Verachten* Auslachen* Verhöhnen* Ignorieren*
Und niemals Aufmerksamkeit schenken!


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung