Buchstabensexualität und Geheimpolizei

Rain @, Mittwoch, 11.08.2021, 14:18 vor 1618 Tagen 3290 Views

Ihr Lieben,

in zwei strafrechtlichen Fällen, die ich gerade bearbeite, hat sich die Polizei auf die Antifa als Zeugen bezogen, auf meine diesbezügliche Frage in der Hauptverhandlung wurde abgewiegelt. Auf meinen Hinweis, daß ich eine Strafanzeige gegen den Anführer der Antifa erwäge, hat der Sachbearbeiter lediglich gegrinst und später darauf verwiesen, daß er auf die Anzeige noch immer warte. Beim ersten Mal hielt ich es für einen Zufall, beim zweiten wurde ich hellhörig.

Daß die Antifa gegen Antimerkeldemos und Anticoronamaßnahmendemos eingesetzt wird, wissen wir, das soll nicht das Hauptaugenmerk sein.

Heute lese ich, eher zufällig:

"Mannheim: Freiheitsraum für LGBTIQ – „Sichtbares Zeichen für die Offenheit“

Mit der Ausrufung verpflichtet sich die Stadt Mannheim zu öffentlichen Maßnahmen zur Förderung und zum Schutz der Rechte von LGBTIQ-Personen. „Große gesellschaftliche Herausforderungen können nicht ohne eine Umsetzung auf lokaler Ebene erfolgreich gelöst werden“, erklärt Oberbürgermeister Dr. Peter Kurz. „Durch die Ausrufung der Stadt Mannheim als Freiheitsraum für LGBTIQ-Personen soll ein sichtbares Zeichen für die Offenheit und das respektvolle Zusammenleben in Vielfalt in Mannheim gesetzt sowie gruppenbezogener Menschenfeindlichkeit und Diskriminierung die rote Karte gezeigt werden.“"


Mannheim ist alles andere als schwulenfeindlich, hier befindet sich ein Schwulenhotspot, der CSD findet seit vielen Jahren statt, ist akzeptiert.

Es verwundert deshalb, daß ein Schutzraum für diese Minderheit gefordert wird, der nicht notwendig ist. Der OB weiß das auch, denn er lebt seit vielen Jahren hier.

Rund wird die Sache, und deshalb ist es einen Faden wert, wenn man sich den Bericht auf Mannikos Blog über die regenbogenbunte Eurogestapo zu Gemüte führt.

(Auf beiden Blog sind keine Teilbuttons, deshalb verlinke ich nicht, ihr findet es über die Suchfunktion)

Und hinter beidem steht wieder UvdL.

Neben Corona wird hier noch ein heftigeres Ding aufgezogen, Zersetzung und Ausgrenzung durch Wegfall der Meinungsfreiheit durch angebliche Schutzgesetze. Noch ist die Folge lediglich die soziale Ausgrenzung.

Die EU versucht mit allen Mitteln, die der Zweck heiligt, die Leute in Gatter zu sperren, vom Staat abhängig zu machen, mundtot zu machen und jede Kritik zu verbieten. Alles am liebsten unter der Wahrnehmungsschwelle und vollständig unglaubwürdig für jeden Bürger, der sich nur aus dem Mainstream informiert.

Ich hoffe, hier lesen auch Juristen mit, die spätestens jetzt erkennen, wohin die Reise geht. Eine Vernetzung wäre wünschenswert.


Beste Grüsse

Rain

--
Der Rechtsstaat ist wie die Luft: Unsichtbar aber essentiell.

Das Skript dazu ist längst geschrieben ....

NST @, Südthailand, Mittwoch, 11.08.2021, 14:50 vor 1618 Tagen @ Rain 2531 Views

bearbeitet von NST, Mittwoch, 11.08.2021, 14:58

Und hinter beidem steht wieder UvdL.

Ich hoffe, hier lesen auch Juristen mit, die spätestens jetzt erkennen, wohin die Reise geht. Eine Vernetzung wäre wünschenswert.

.... falls noch nicht gelesen ...

[image]

Hier geht es zur Russenbibliothek

Ist nichts besonderes, schon gar nicht das Ende, aber Leute wie du sollten es gelesen haben. Allerdings dürfte es zur Gegenwehr längst zu spät sein. Die erste Kampfeinheit, Merkel, Seehofer und die Kahanes werden ausgewechselt und die ganzen Schläfer welche von Merkel und Co. platziert wurden, übernehmen die Arbeit im Hintergrund.

Ich tippe, nicht Annalena wird das Rennen machen sondern der Rooobert und dann erst wird die -Kandidatin- präsentiert. Dann spielt auch Messi im Alter von 38 bei Herta BSC - und die Grünen Khmer stellen die Kanzlerin im Babylon von Berlin.
Gruss

--
[image]
Jeder arbeitet im Ausmass seines Verstehens für sich selbst und im Ausmass seines Nicht-Verstehens für jene, die mehr verstehen!

Gendersensibele Toleranzpolizei

Ikonoklast, Mittwoch, 11.08.2021, 15:03 vor 1618 Tagen @ Rain 2268 Views

bearbeitet von Ikonoklast, Mittwoch, 11.08.2021, 15:14

Gendersensibele Toleranzpolizei

Abkürzung für die neue Spezialeinheit dürft ihr Euch selber denken [[zwinker]]

Edit: @Rain Du musst deine Überschrift in "Buchstaben- und Sonderzeichensexuelle" ändern, sonst diskriminierst Du Menschen, die sich beispielsweise mit einem Semicolon indentifizieren [[herz]]

bemerkenswerte Entwicklungen

mh-ing @, Donnerstag, 12.08.2021, 08:03 vor 1617 Tagen @ Rain 1180 Views

Ja, man wird hier immer mehr ein Minderheitendiktat aufstellen. Geschützte dürfen vieles, die anderen dürfen nicht kritisieren wegen dem Schutz.
Das Prinzip "Schutz" war ja auch die Masche, das ganze Corona-Diktat umzusetzen. Indem man ein rechtsstaatliches Prinzip verabsolutiert, aus dem Rahmen des bisherigen heraus nimmt, kann man quasi diktatorisch im Schutz der Gesetze agieren.

Der Schutz wird hier zum obersten Rechtsgut, dem die anderen Rechtsgüter und die Grundrechte sich zu beugen haben.

Zum Schutz der Freiheit wird die Freiheit eingesperrt

Joe68 @, Donnerstag, 12.08.2021, 10:16 vor 1617 Tagen @ Rain 983 Views

Ich muss schon sagen, das ist gut eingefädelt.
Die LGB.... sind da nur ein Vorwand, ebenso die anderen 'Minderheiten'. Zum Schutz all dieser Minderheiten wird die Mehrheit eingesperrt. Da steckt eine Strategie dahinter, genauso wie die Kriegsminister zu 'Verteidigungsministern' wurden, die vorbeugende Inhaftierung zur 'Schutzhaft', ....

Die Demokratie und Freiheit wird gerade abgebaut, unter tatkräftiger Unterstützung minderbemittelter einfältiger Idioten, die auf der Linken Seite stehen, die Linken, die ja fortschrittlich, aufgeschlossen und sozial sind, sind heute das Werkzeug der Feide der Freiheit. Gegen Dummheit ist aber leider noch kein Kraut gewachsen, im Gegenteil, die Machthaber geben sich alle Mühe die Dummheit zu fördern.

Werbung