Schöne, neue Welt: Die neue Normalität in Schweden. - Offenbar beginnt es auch bereits bei uns, wenn man sich an die Schießereien der letzten Monate erinnert.
Der schwedische Weg "der alles duldenden Integration" ist gescheitert. Das geben inzwischen auch die Schweden offiziell zu. Der Weg ist seit vielen Jahren gescheitert. Die Probleme sind nicht neu. Als Trump darauf hinwies, bekam er die Hetze der gesamten Weltpresse zu hören. Plötzlich interessiert das auch die Mainstream-Medien. Ob es daran liegt, dass Kinder erschossen wurden? Wohl kaum, denn es interessierte auch nicht, dass Teenager-Frauen brutalst vergewaltigt wurden.
Wieso also plötzlich die "neue Offenheit"?
https://www.youtube.com/watch?v=gUo4Y-zpnyQ
Selbst in Deutschland beginnt man über die unzähligen Gruppenvergewaltigungen von Frauen zu schreiben. Diese Zahlen sind seit Jahren bekannt.... wenn man sich nur dafür interessiert.
Was also ist passiert, dass man plötzlich darüber spricht?
In Paris soll es vor einigen Tagen übrigens so gehagelt haben, dass die Straßen aussahen, als hätte es geschneit. Die Klimafraktion schreit nach allen Kräften..... Ich sage nur: "Schöne, neue Welt".
Würde mich wirklich interessieren, was die jungen Menschen denken. Die 68-iger haben ihnen in vielen Bereichen einen Schrotthaufen hinterlassen. Das kommt davon, wenn Menschen nur nach "Gesinnung" beurteilt und "eingesetzt" werden.
--
For entertainment purposes only.