Leider greift die Zensur nun weltweit

Manuel H., Donnerstag, 29.07.2021, 20:19 (vor 995 Tagen) @ Olivia1341 Views

mir ist aufgefallen, dass google inzwischen Dissidentes aus seinen Suchlisten entfernt.
Einst fand man Hintergrundrecherchen en masse zu Themen wie 9/11, der false flag Aktion Sandy Hooks usw., manches war dann bereits von youtube zensiert, aber bei google noch gelistet. Mit etwas Mühe fand man die von youtube zensierten Inhalte dann doch noch woanders. Auch zu CERN war vieles (insbesondere die luziferischen, esoterischen Hintergründe) zu finden. Alles weg. Weltweit.
Einst hatte google für deutsche Leser noch transparent angezeigt, dass sie für Deutsche Links zu ihrer Geschichte haben entfernen müssen, da unerwünscht, dann konnte man an die Inhalte dennoch herankommen, indem man google vorgaukelte, man stelle als Chinese aus der kommunistischen Volksrepublik diese Anfrage, dann waren die zensierten Inhalte wieder gelistet. Auch dieser Umweg ist jetzt vergeblich.

--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung