"Und er hat Schweine, um das zu beweisen." Das glaube ich ihm aufs Wort.

Linder, Montag, 26.07.2021, 21:04 (vor 976 Tagen) @ Das Alte Periskop1172 Views

So einige Schweine wird er haben, die machen was er sagt, das ist relativ sicher.

Musk ist auch so ein Krückenbauer (siehe Kommentare), wenn auch auf seine ganz eigene Weise. Wie soll man auch sonst ein Fahrzeug nennen welches bei 200 km/h gerade einmal gut 200 km weit kommt und dann mit leerem Akku stehen bleibt?

Genauso wie eigentlich fast alle PKW-Hersteller im Grunde Krückenbauer sind. Abgesehen von etwas mehr Sicherheit und elektrischen bzw. elektronischen Spielereien haben sie die letzten 40 Jahre nicht viel hinbekommen. Damals hatten die Topmodelle große V8 mit ca. 300 PS und fuhren 250 km/h, heute begnügt sich die Masse immer noch mit unter 150 PS und 180...200 km/h.
Fortschritt? Überschaubar. Analog dazu könnte ich auch heute noch mit Wählscheibe telefonieren anstatt Smartphone.
98% der Fahrzeuge sind bessere Gehhilfen, sprich Krücken.
Musk treibt es nur mehr auf die Spitze und schränkt die Reichweite ein.

Ja, ich bin der Meinung so Einige haben bereits einen Chip im Hirn. Sie wissen es nur nicht, aber man sieht ihnen an wie ferngesteuert sie durch die Gegend laufen. Diese Intelligenz muss künstlich sein, denn eine natürliche würde sich nicht so dumm und unnatürlich verhalten. Musk ist garantiert Einer von ihnen, denn anstatt zunächst die Potentiale auf der Erde erst einmal auszuschöpfen, treibt es ihn ins Weltall.
Bitte, gerne, ab dafür! Seine Schweine und andere Weggefährten soll er bitte gleich mitnehmen - nur bitte, bitte nicht wiederkommen.

--
◇◇◇ GENESEN - GELACHT - GELOCHT ◇◇◇


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung