Gunnar Kaiser ist mein Licht in dunkler Nacht

Otto Lidenbrock, Nordseeküste, Montag, 26.07.2021, 12:50 (vor 999 Tagen) @ Ankawor2561 Views

Ich verfolge die Beiträge von Gunnar Kaiser auf Youtube und anderen Portalen schon seit Beginn der Corona-Krise. Für mich einer der wenigen Lichtblicke in der deutschen Medienlandschaft. Kaiser ist immer sehr differenziert und dabei mit klarer Aussage. Sehr interessant auch seine vielen Gesprächspartner, die immer wieder neue Blickwinkel bieten und auch den Blick auf das große Ganze nicht verlieren.

Gunnar Kaiser ist für mich so ein wenig das Licht in dunkler Nacht und ich höre und sehe ihn gerne wenn ich wieder mal den Eindruck habe, um mich herum leben nur noch Bekloppte ...

#ICH MACH DA NICHT MIT ist auch eine Aktion von Gunnar Kaiser, wo ich mir sogar das T-Shirt gekauft habe. Bin schon von vielen darauf angesprochen worden.

--
"Eine Gesellschaft befindet sich im vorübergehenden oder finalen Verfall, wenn der gewöhnliche, gesunde Menschenverstand ungewöhnlich wird."

William Keith Chesterton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung