Wetter als Waffe

NegaPosi, Samstag, 24.07.2021, 08:40 (vor 1008 Tagen) @ Das Alte Periskop3002 Views

Damit steuert man den Anbau Weltweit.

Auch wenn bis kurz vor der Ernte nichts passiert ist, die Früchte vor sich hin reifen, kann ein plötzliches Unwetter alles vernichten.

Damit lässt sich prima, wie lass ich die überflüssigen Fresser verrecken, spielen.
So ganz ohne Armee, bzw. kann man diverse Armeen von aufmüpfigen Staaten direkt mit verrecken lassen. Ganz im Sinne Kiss-ingers, dieses freundlichen Herrn, und schon wieder ein deutscher der mit seinem Spruch auffällt. Wo ist eigentlich Mengele?

Bienen habe ich dieses Jahr glaube ich gar nicht gesehen. Von drei Apfelbäumen im gemeinschafts-Garten trägt ein Baum 8 Äpfel, die anderen beiden haben wenigstens noch Blätter, und ja, die sind ordentlich geschnitten.

Gruss NP


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung