Okay! Ersetzen wir das erstellen eines Beitrags mit einem Knopf "Beitrag hochladen"?

mabraton, Montag, 19.07.2021, 23:51 (vor 16 Tagen) @ stokk207 Views

Hallo stock,

Danke, das mache ich in einigen Fällen. Es gibt aber hier Formatierungsmöglichkeiten die sich nicht 1:1 in Notepad++ abbilden lassen. D.h., ich gehe hier dann meinen Text nochmal durch und füge die Links ordentlich ein, formatiere ihn, binde Bilder ein,... .
Und dann fällt mir noch was ein, das Telefon klingelt und ich kann das Ganze nochmal machen.

Einen fachkundigen Admin kostet die von mir vorgeschlagen Änderung maximal 5 Minuten. Ich halte es für sinnvoll die angemeldete Benutzer 1-mal am Tag abzumelden. Warum diese 30 Minuten-Frist?

beste Grüße
mabraton


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.