Das kann nur dieser Sticker sein ....

NST ⌂, Südthailand, Montag, 19.07.2021, 08:31 (vor 6 Tagen) @ Linder1580 Views
bearbeitet von NST, Montag, 19.07.2021, 08:39

Das ist Ironie des Schicksals würde ich sagen.
Uiuiui, Manche sollten echt wieder einmal zur Schule gehen und Geschichte pauken. Von allein kommen sie anscheinend nicht drauf.

..... und zeigt wo die Verknüpfungen zu finden sind .... die Ideologie des Impfens - Volksgesundheit usw.

[image]

.... alles aus dem selben Schoss entsprungen. Diesmal werden die Ungeimpfen von der Antifa gestellt, alles um die Geimpften vor Ansteckung zu schützen, eigentlich ganz logisch.

Was ich aber immer noch nicht verstehe, vor was genau müssen die Geimpften und warum, geschützt werden, doch nicht etwa vor dem Virus?
Gruss

--
Buntschland bald platt?
Mir doch egal, solange mein Geld aus dem Bankomaten, mein Strom aus der Dose, mein WiFi aus der Luft, mein Wasser aus dem Hahn und meine Fressalien auf den Tisch kommen! [[freude]] ©n0by
Seit 2020 Facebook Mitarbeiter+Forentroll


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.