Ole Dammegard berichtet von 39 geplanten Anschlägen in Europa am 23./24.10.2019

tradi, Dienstag, 13.07.2021, 00:34 (vor 1011 Tagen)2127 Views

Zeitgleich waren die World Military Games in Wuhan, mit zehntausenden Soldaten aus über 100 Nationen. Diese sollten wegen der Anschläge in ihre Heimatländer zurückgerufen werden und das Virus mitbringen ... der Grund für einen internationalen Lockdown.

Ole Dammegard hatte einige Wochen vorher von den Planungen erfahren und soweit möglich davon berichtet. Am 23./24. Oktober blieb die Katastrophe dann aus, wurde aber schlecht koordiniert Januar 2020 in Teilen umgesetzt.

Es könnte was dran sein.

In jedem Fall warnt er vor den Impfungen, es seien Biowaffen.

https://t.me/TraugottIckerothLiveticker/39115 (Ole Dammgard ab 8:45 Min)

--
Der Preis der Freiheit ist ewige Wachsamkeit
(Thomas Jefferson)


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung