Eventuell ist die nächste Welle im Anmarsch, nach Wisplinghoff hat sich die Positivrate von 0,8 auf 1,6% innerhalb einer Woche ... mkT

igelei, Lammd des Stasi2.0-Rollcommanders, Montag, 12.07.2021, 20:37 (vor 1018 Tagen)2274 Views

... entwickelt, na dann dürfen wir ausschließlich briefwählen im September. Lustig ist auch wieder das EntenVau: "Todeszahlen in Großbritannien haben sich verdoppelt", ok aber eben mal von 15 auf 30, auweia, wie schröcklich. In der Zeit stiegen die sogenannten Neuinfektionen aber mal eben von ca. 2200 auf 33000 (wovon wahrscheinlich über 80% keine Symptome haben). Und der pöhse Johnson schafft alle Coronamaßnahmen ab, das geht ja gar nicht.
https://mobile.twitter.com/Wisplinghoff
https://www.n-tv.de/politik/Johnson-will-alle-Corona-Regeln-abschaffen-article22676487....

MfG
igelei


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung