In der Ostmark ist es offenbar ähnlich wie in D, wenn auch noch lange nicht so schlimm (mit Video)

Socke ⌂, Montag, 12.07.2021, 19:45 (vor 990 Tagen) @ paranoia543 Views
bearbeitet von Socke, Montag, 12.07.2021, 19:49

Hier ein sehenswertes Video, wo sich der Sprecher über den grassierenden Wahnsinn auch in der Ostmark auslässt, wo sich Genderismus-Emanzen nach einem Frauenmord ohne Wenn und Aber für die Vergewaltiger und Verbrecher einsetzen und noch mehr Zugereiste fordern. Offenbar Stockholm-Syndrom in nicht mehr heilbarer Form!
https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa-27jtzj8xh1w11/

Auch der jetzt verbotene Begriff "Schwarzfahren" wird erklärt:
Das hat nichts mit Schwarzen zu tun, sondern das "Schwarz" in Schwarzfahren leitet sich vom jiddischen Wort shvartz ab, das "arm" bedeutet. Schwarzfahrer sind arme Leute, die kein Geld zum Mitfahren haben, mehr nicht, kein Rassismus, keine Diskriminierung von Dunkelbraunen, eigentlich keinerlei Grund, das Wort abzuschaffen.
https://www.morgenpost.de/berlin/article232750031/Begriff-Schwarzfahren-langsam-abgesch...

--
Notquartier für das Gelbe:
http://derclub.xobor.de/
(Im Falle von Störungen beim Gelben soll dies nur als "Info-Kanal" dienen, bis das Gelbe wieder erreichbar ist, siehe hier)
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=509208


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung