Hat Baerbock "Die kleine Raupe Nimmersatt" verinnerlicht? 7.500 € plus Böll/Staats-Förderung für den Aufenthalt in London?

Lenz-Hannover, Freitag, 09.07.2021, 10:11 (vor 1022 Tagen)5104 Views

Dumme Autoren / dumme Medien haben eher unwissende Leser.
Das Gegenteil ist Danisch, der auch von den Hinweisen seiner Leser lebt. Wirklich angepisst sind ja JuristInnen, die sich ihren Abschluss hart erarbeitet haben und dann eine B. erleben müssen, die sich da scheinbar durch mogelt.

Die Frage, die nun im Raum steht: Hat Baerbock über die Böll-Stiftung illegal Geld (Förderung/Steuergeld) abgegriffen, obwohl Sie gleichzeit 7.500 € im Monat bekam (das Wort "verdient" nutze ich hier gezielt nicht).
Ich kann mich erinnern: Bafög gab es damals nur, wenn man damals weniger als 6.000 DM auf dem Konto hatte.

Bis jetzt hatte ich ja Angst, dass die Menschen Mitleid mit der nicht so begabten Baerbock haben, wenn Sie derart in die Kasse gegriffen hat (2 Einkommen) würde sich ja auch das "Corona Weihnachtsgeld" erklären, war es eine Aufstockung ihrer "ärmlichen" Diät im Deutschen Bundestag?

https://www.danisch.de/blog/2021/07/08/baerbocks-einkommen-2009-2013-stipendium-als-unv...


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung