Ich habe ihn auch nie kennen gelernt und kann nur vermuten,...

Greenhoop, Sonntag, 04.07.2021, 22:07 (vor 1027 Tagen) @ Garderegiment1801 Views

...dass das was ich über ihn gelesen habe, einen toleranten und weitsichtigen Zeitgenossen vermuten ließe, der die Zeichen der Zeit anerkennen würde. In den letzten 4 Jahren sind Dinge geschehen, welche das Vorstellungsvermögen der Meisten mit großer Wahrscheinlichkeit überstiegen und den Wunsch einer Veränderung/Erweiterung herbeigesehnt hätte. Niemand muss die tolle Arbeit der Urheber vermissen, denn alles ist noch vorhanden und kann auch weiterhin besprochen werden - weshalb die Nachfrage danach nicht mehr überwiegt sollte doch leicht nachvollziehbar sein. Ich mag die Seite so wie diese ist.

Gruß - GH


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung