Hallo mh-ing,
https://www.anonymousnews.ru/2021/06/27/dokumente-geleakt-moderna-impfstoff-war-entwick...
wenn man versucht, sich zur Quelle vorzuarbeiten, stellt man fest, dass Deine Seite sich wieder auf einen Artikel eines Dritten bezieht.
Wieso verlinkst Du nicht den Ursprungsartikel und das mutmaßliche corpus delicti?
Der Ursprungsartikel steht hier:
https://corona-transition.org/modernas-mrna-impfstoff-war-schon-im-dezember-2019-entwic...
Das Dokument steht hier:
https://corona-transition.org/IMG/pdf/nih-moderna-confidential-agreements.pdf
Die im Artikel genannte Seite 105 bezieht sich auf ein "model" im Anhang A. Der Anhang befindet sich auf PDF-Seite 109. Die Seite ist aber komplett geschwärzt. Und nun?
Zitat:
[...
> "Wir haben brisante Dokumente des Biotechnologieunternehmens Moderna zugespielt bekommen. Das 153-seitige Papier belegt, dass der Corona-Impfstoff der Firma fertig entwickelt war, bevor Covid-19 überhaupt das erste Mal auftrat. Das ändert alles! Denn damit ist entweder bewiesen, dass Moderna über hellseherische Fähigkeiten verfügt oder aber, dass es sich um eine vorsätzlich inszenierte Pandemie handelt.
von Flo Osrainik
Ein „vertrauliches Dokument“ offenbart, dass das im Jahr 2010 unter der Bezeichnung ModeRNA Therapeutics gegründete Biotechnologieunternehmen Moderna aus Cambridge im US-Bundesstaat Massachusetts schon Wochen vor dem weltweit präsentierten Auftreten von COVID-19 sogenannte mRNA-Coronavirus-Impfstoffkandidaten im Rahmen eines geheimen Forschungsprojektes an die University of North Carolina gesendet hat. Das schreibt das Journalistenkollektiv Corona Transition unter Bezug auf einen Bericht vom 18. Juni 2021 in The Daily Expose. Das Dokument, die Echtheit vorausgesetzt, lässt das offizielle und zur einzigen Wahrheit erklärte Corona-Narrativ alles andere als wasserdicht aussehen.
Um es kurz und knapp zu sagen: Moderna hat seinen mRNA-Impfstoff womöglich „schon im Dezember 2019 entwickelt“. Das neue Coronavirus betrat die Weltbühne, wie mittlerweile allgemein bekannt, allerdings erst später — zumindest höchst offiziell. ....."
...]
Nach Herrn Osrainik ist der Moderna mRNA-Impstoffkandidat fertig entwickelt (siehe rote Markierung), aber weiter unten wird diese Aussage mit dem Wort "womöglich" wieder in Zweifel gezogen.
Was denn nun?
Wo finde ich das im Text?
Hat jemand ein PDF mit OCR-Text-Ebene, so dass man auch Stichwortsuche betreiben kann?
Aus welchen Seiten ergibt sich denn die frühe Verfügbarkeit des Impfstoffs?
Leider habe ich keine sichere Quelle, aber aus der Erinnerung meine ich, versucht die Pharma-Industrie seit 1990 (Quelle vielleicht Corona-Ausschuß, Wodarg oder Bhakdi?) dieses Impfverfahren bei den Zulassungsbehörden durchzukriegen, in der Vergangenheit erfolglos.
Vermutlich ist der Technologieträger seit längerem einsatzfertig und muss ähnlich wie Biontec nur noch angepasst werden.
https://www.heise.de/hintergrund/Corona-Impfung-erklaert-So-funktioniert-der-programmie...
Gerne möchte ich die Geschichte glauben, aber ich hätte gerne einen Nachweis aus dem Dokument heraus.
Auf PDF-Seite 55 lese ich etwas über einen mRNA-Impfstoff gegen Zika, aber nicht Covid.
Ich habe aber auch nicht das ganze Dokument durchgelesen.
Gruß
paranoia
P.S.: Lass' Dich von den Spezialeinsatzkräften der Linkspresse "tomflitzebogen" nicht beeindrucken. Der will doch tatsächlich suggerieren, das "Rechts" ein Schimpfwort ist
Hasso (ehemaliger Forist im Gelben) hatte Recht mit der Formulierung "Viertes Windreich".
Die jüngsten Hausdurchsuchungen sind ein Beleg dafür.
--
Ich sage "Ja!" zu Alkohol und Hunden.