Interview Prof Bergholz vor Gesundheits-Ausschuß des Bundestages zum "Krisenmanagemant" bei Corona - Wird nicht "behandelt" in den MSM - eine weitere, mutige Person

Olivia @, Montag, 28.06.2021, 11:50 vor 1661 Tagen 3383 Views

Prof. für Qualitätsmanagement & Risikoanalyse mit Klartext vor Gesundheitsausschuss des Bundestages

Zu der Aussage von PCR-Tests, Inzidenzzahlen und R-Wert sowie der entsprechenden Risikoanalyse. Er sprach von "blankem Entsetzen". Die Aussagen sind für die "Krisenbearbeitung" der Bundesrepublik kata....... Da diese Aussagen nirgends in den Medien aufgegriffen wurden (ist alles öffentlich, die könnten an die INformationen ran kommen), hier der Kanal, der den Professor zu Wort kommen läßt. Er wurde 2 x vor den Gesundheitsausschuß des Deutschen Bundestages geladen. Die "Ergebnisse" haben "das Volk" offenbar nicht zu interessieren. Bergholz analysierte zunächst nur privat die "Coronadaten" und wurde offenbar über die AfD zum Gesundheitsausschuß eingeladen. Er ist kein AfD-Wähler und stellte das auch klar.

https://www.youtube.com/watch?v=jZQoQOiD8Q4

Hier eine Veröffentlichung von Prof. Bergholz zu dem Thema:

https://www.bundestag.de/resource/blob/802668/28dabb19265f7b240fe2bbea253c12ba/19_14_02...

--
For entertainment purposes only.

Es geht doch schon lange nicht mehr um Gesundheit, das ist nur Mittel zum Zweck.

eesti @, Schwedt und Cranz(Ostpreußen), Montag, 28.06.2021, 14:41 vor 1661 Tagen @ Olivia 2303 Views

bearbeitet von eesti, Montag, 28.06.2021, 14:45

Die schönen ehrlichen Wissenschaftler sind so echauffiert, aber sie verstehen nicht, daß das ganze COVID-System nicht den Zweck hat in irgend einer Weise die Gesundheit der Bevölkerung zu schützen.
Man bereitet die Bevölkerung auf noch einschneidendere Wohlstandseinbußen vor.
Alles bisherige ist nur die Ouvertüre zum kommenden Kollaps, der irgendwie gesellschaftlich verarbeitet werden muß.
Mit den Covid-Maßnahmen geht das leichter, fast ohne Gegenwehr der sonst aufmüpfigen Jugend, insbesondere der Studentenschaft.
Alles (TV,Radio, Presse bis auf wenige aufmüpfige Nebenblättchen, die wegen fehlenden staatsnahen Zuschüssen Preise verlangen müssen, die eine Massenleserschaft verhindern) ist gleichgeschaltet und wer wider den Stachel löckt wird bestenfalls ignoriert, aber oft auch sanktioniert.
Alles ist nur der Anfang, nicht vergessen, wenn es bald ganz dicke kommt.
Der Ausgang wird dann bereits geschlossen sein.
Man kann sich hier in diversen Foren darüber aufregen, daß die Maßnahmen nicht angemessen wären, aber wen interessiert das? Die Herrschenden (die Regierung ist doch nur Ausführungsgehilfe) haben beschlossen, daß der Massentourismus in aller Herren Länder beendet wird und jetzt wird das durchgezogen.
Und bald kommt es noch dicker, wenn die Bevölkerung sich erstmal an die bisherigen Beschränkungen gewöhnt hat.
Wartets ab, ihr werdet es sehen, Diskussionen haben deshalb keinen Sinn.
Es geht um die schrittweise Einführung und Akzeptanz von totaler Gleichschaltung und Diktatur.
Kürzlich las ich eine Analyse über Mussolini, seinen Werdegang aus dem Jahre 1929(!).
"Der Schmied Roms"
Dort beschreibt man im Prinzip die Vorlage für die Machtergreifung Hitlers und die Entdemopkratisierung in Europa derzeit.
Alles wie eine Blaupause, für Mussolinis Nachfolger, sehr lesenswert!

--
MfG
LR

Alles ist ein Windhauch.

Weltweite Einigkeit?

Ankawor, Montag, 28.06.2021, 16:02 vor 1661 Tagen @ eesti 2327 Views

Guten Tag, Eesti!

Ich neige dazu, deiner Sichtweise zuzustimmen. Meistens jedenfalls, aber es gibt auch wieder Phasen, wo ich es verwerfe.

Der Grund ist dann die weltweite Gleichgeschaltetheit. So etwas war bisher nicht denkbar und ist es auch heute nicht. Ausnahme: Wenn die Führungsetagen der jeweiligen Länder die Geschichte der Pandemie selbst glauben und nicht über die wahren Hintergründe informiert sein würden.

Man bereitet die Bevölkerung auf noch einschneidendere Wohlstandseinbußen vor.

Geht es nur um Wohlstand?

Alles bisherige ist nur die Ouvertüre zum kommenden Kollaps, der irgendwie gesellschaftlich verarbeitet werden muß.

Kollapse wurden schon oft erwartet, und auch 2008 hat uns nicht aus der Bahn geworfen. Wenn die Steuermänner jetzt so viel Aufwand treiben für einen von ihnen kommen gesehenen Kollaps, dann muss das schon ein paar Nummern größer sein.

Mit den Covid-Maßnahmen geht das leichter, fast ohne Gegenwehr der sonst aufmüpfigen Jugend, insbesondere der Studentenschaft.

Ja, mit Angst und Hirnwäsche kann man alles erreichen, und ich beobachte auch, dass es umso einfacher ist, je näher die Menschen Großstädten und Universitäten sind.

Wie hier in letzter Zeit immer wieder vorgebracht wird, könnten die Steuermänner in den zurückliegenden Jahren oder Jahrzehnten immer klarer erkannt haben, dass immer weniger Ressourcen und immer mehr Menschen tatsächlich unausweichlich einen Kollaps zur Folge haben müssen.

Und wenn sie dann zum Schluss gekommen sind, dass es besser ist, alles durch vorgetäuschte andere Gründe nach und nach runterzufahren statt einen schnellen Totalzusammenbruch zu riskieren, würde ich dem wohl auch zustimmen, wenn ich in Ruhe drüber nachdenke.

In Phasen der Empörung und des Kampfes gegen Masken oder ähnliches ist ein solches Nachdenken natürlich nicht möglich.

Viele Grüße

Ankawor

PS: Da ich beruflich oft mit dem Blackout-Risiko zu tun habe, ging mir vor einem Jahr schon mal durch den Kopf, dass durch Corona das in Monaten geschieht, was bei einem Blackout von einer auf die andere Sekunde geschieht. Aber so ganz passt es nicht. Gegen einen Blackout ist Corona ein Kindergeburtstag.

Berninger (Dr. Blockchain) hatte auch mal ein Video auf Youtube, in dem er ähnliches vermutete, allerdings nicht aufgrund von Ressourcenknappheit, sondern aufgrund des nicht mehr zu haltenden Finanzsystems. Der Vortrag ist aber nicht mehr online.

Werbung