sehe ich erst recht genauso
Beispiel:
Altenpflegeeinrichtung voller Alzheimer Erkrankte im Endstadium.
Betreiber "grün", als die Grenzen verfassungswidrig geöffnet wurden, plärrte der Fernseher im Gemeinschaftszimmer in Dauerschleife. Die Chefs konnten nicht genug Moralisieren von Claus Kleber hören, "endlich können die Deutschen zeigen, dass sie ihre Nazigene verleugnen können." Es war die Teddybären Zeit an den Bahnhöfen 2015.
Den Alzheimer Patienten, die teilweise als junge Mädchen noch ihre Erfahrung gemacht hatten wie es ist, durch neue Besatzer vergewaltigt zu werden, wurde in den "Aufweckungs-Therapie-Gesprächen" nahegelegt, sie sollten sich als "Flüchtlinge" (meist aus den deutschen Ostgebieten vertrieben) freuen, dass nun ohne Obergrenze Muslime hier angesiedelt werden.
Die Angestellten waren alles Osteuropäer bis weit nach Kasachstan. Unter denen ausschließlich stilles Entsetzen (Sie spürten direkt, dass eine Kritik den Job kosten wird). Zu mir als einzigem Biodeutschen hinter vorgehaltener Hand, sich drei Mal umschauend, ob Chef und Chefin etwas hören können "Habt Ihr Deutschen Euren Verstand verloren?"
Bei den christlich sozialisierten Osteuropäern ist die Zeit der Islamisierung durch Osmanen (Balkan) unvergessen, bei der Griechin noch die ethnische Säuberung aus griechischen Gebieten, die der Türkei zugesprochen wurden oder bei der Kasachin die erst kürzlich erfolgte Islamisierung nach 1990 noch als eigenes Trauma erlebt.
Unter den Türken, die ich kenne, einerseits Freude, dass mit der bald glückenden Islamisierung Deutschlands der Wille Allahs geschehe, und dass sie als Osmanen, die schon immer historisch den Dschihad angeführt haben, seinerzeit aber an Wien scheiterte, nun bald in Deutschland mächtiger als die blöden Kartoffeln sind. Mit Erdogan und der wachsenden islamischen Bevölkerung hier hat man aber erneut eine Chance. Andererseits mit dem vermehrten Zuzug der Afrikaner schwarzer Hautfarbe auch Wut. Die hierher geholten Schwarzafrikaner sind zwar eigentlich Brüder, weil Muslime, aber andererseits halt Schwarze, die man immer schon hasste (historisch dienten und dienen sie heute noch als Sklaven-Handelsware).
Für die hier assimilierten Chinesen alles überhaupt nicht lustig. Als gelbe Teufel im Koran gebrandmarkt, ihre Kinder in den nun muslimisch dominierten Schulen rassistisch gemobbt, werden Umzüge in noch biodeutsch geprägte Wohnviertel erwägt.
--
Deutschland das neue Troja?
http://www.trojaeinst.wordpress.com