Ewiger Lockdown: Spahns Pandemiemaßnahmen werden heimlich bis ein Jahr nach Ende der pandemischen Lage verlängert.

Naclador, Göttingen, Freitag, 25.06.2021, 11:18 (vor 1664 Tagen)4254 Views

Kurz vor der Sommerpause und mitten in der Fußball-EM, wie es sich für gutes Burying gehört, mogelt die BuReg einen Änderungsantrag zum Infektionsschutzgesetz in einen Antrag, der hauptsächlich das Stiftungsrecht betrifft. Danach sollen die Pandemiebekämpfungsverordnungen bis zu ein Jahr über das Ende der "pandemischen Lage" hinaus gelten.
https://reitschuster.de/post/via-etikettenschwindel-corona-massnahmen-sollen-teilweise-...
https://www.corodok.de/rechtsausschuss-verlaengerung-notstandsrechts/

Derweil demonstriert die größte Kanzlerin aller Zeiten himmelschreiende Unkenntnis zum PCR-Test:

"Ist der Ct-Wert über 25, dann ist der Mensch ansteckend, ist er unter 25, dann ist er nicht ansteckend." So Dr. Merkel in ihrer Regierungserklärung.

Donnerschlag! Wenn man also mehr Vervielfältigungen braucht, bis der Test positiv ausfällt, also eine geringere Virenlast hat, dann ist man ansteckend, mit einer hohen Virenlast ist man nicht ansteckend.

Merkel hält den Ct-Wert offenbar für so etwas wie eine zeitabhängige Konzentration (c(t)) von Viruspartikeln. Das ist natürlich grober Unfug und bewegt sich auf Plapperlenchen-Niveau. Continuity of Government ist also gewährleistet.
https://www.corodok.de/sag-dass-das-nicht-wahr-ist/

In other news: Baden-Württembergs grüner Herrscher möchte noch viel härter in die Grundrechte der Bürger eingreifen, um die gar schröckliche Pandemie endlich einzudämmen. Nötigenfalls sei dazu das Grundgesetz zu ändern.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/kretschmann-im-pandemie-fall-haerter-d...

Wann war nochmal der Faschismus in Deutschland zu Ende?

Viele Grüße,
Naclador


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung