Michael Burry warnt vor größter Blase der Geschichte.

Steppke, Freitag, 18.06.2021, 18:33 (vor 1033 Tagen) @ heller2836 Views
bearbeitet von Steppke, Freitag, 18.06.2021, 19:08

Der aus dem Film "The Big Short" bekannte Michael Burry (dort von Christian Bale gespielt) warnte vor Kurzem auf Twitter vor "größter Blase der Geschichte".

Seiner Meinung nach ist die aktuelle Situation um zwei Größenordnungen gewaltiger, als alles bisher dagewesene ("größte Spekulationsblase aller Zeiten in allen Dingen").

Weiterhin meinte er, dass die aktuellen Verluste bei den Cryptos die Haushalte ganzer Staaten übersteigen und meist nur von Privatinvestoren getragen werden, was sich, etwas verzögert, auch auf den Aktienmarkt auswirken wird.

Falls das stimmt, haben da gerade ein paar wenige "Big-Boys" einige hundert Milliarden ausgecasht.

Ob er wirklich so ein Genie ist, wie im Film dargestellt, weiß ich allerdings nicht.

Allen ein schönes Wochenende.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung