Das ist wohl eher witzig gemeint

helmut-1, Siebenbürgen, Mittwoch, 16.06.2021, 11:16 (vor 1016 Tagen) @ Arbeiter1546 Views

Dafür wirst Du keinen einzigen Beweis in Form eines Beispiels finden. Wie man das einzusortieren hat, habe ich im Kommentar weiter oben angesprochen.

Nun habe ich mich intensiv mit den Seilschaften der deutschen Medien auseinandergesetzt, - auch ein Reporter des BR hat mir dabei geholfen, - es ist ja alles ziemlich undurchsichtig. Deshalb kann ich die roten Punkte bei den deutschsprachigen Medien gut einsortieren und bewerten.

Bei den Amis tue ich mir schwer. Zum einen kenne ich da die graue Eminenz nicht, z.B. wem Reuters nahesteht. Das alles herauszufinden, wäre eine Lebensaufgabe, der ich nicht gewachsen bin. Dazu kommt, dass man diese roten Punkte in den US-Medien äußerst selten sieht, wenn überhaupt, weil die dort bezüglich der Fotoveröffentlichungen ganz strenge Standards anlegen. Es bleibt nach wie vor eine seltene Ausnahme, in einem US-Medium einen roten Punkt zu sehen.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung