Zufällig habe ich das heute gelesen- und war auch erstaunt. Nicht mehr von "einigen wenigen" ist die Rede, Täter sind "mehrheitlich"...

Tünnes, Dienstag, 15.06.2021, 18:04 (vor 1038 Tagen) @ helmut-11538 Views

Zufällig hab ich das gehört, - und war erstaunt. In dieser Deutlichkeit habe ich das vom ZDF noch niemals gehört...


Hallo Helmut,

Springer`s Merkelpresse ebenso erstaunlich, die Rede ist von bundesweit:

https://www.bild.de/news/inland/news-inland/sexual-delikte-in-bahnhoefen-jeder-2-taeter...
"15.06.2021 - 05:50 Uhr

Sexualstraftaten in Bahnen und Bahnhöfen werden mehrheitlich von Migranten begangen!

Das geht aus Daten der zuständigen Bundespolizei hervor, die BILD exklusiv vorliegen.

Die Delikte: Kindesmissbrauch, Vergewaltigung, Nötigung, Belästigung, exhibitionistische Handlungen und andere Straftaten gegen die sexuelle Selbstbestimmung.

2019 ermittelte die Bundespolizei 693 Verdächtige, davon 371 ohne deutsche Staatsangehörigkeit (53,5 %). Die meisten nicht-deutschen Verdächtigen kamen aus Rumänien, Syrien und Afghanistan.

2020 hatten von 621 Tatverdächtigen 346 keinen deutschen Pass (55,7 %). Die meisten von ihnen kamen aus Syrien, Polen und Afghanistan.

► Zwischen Januar und März 2021 waren 80 von 137 Tatverdächtigen nicht-deutsch (58,4 %), die meisten aus Afghanistan, Polen und Eritrea.

Heißt: Der Anteil nichtdeutscher Tatverdächtiger ist überproportional hoch – und steigt immer weiter."


Solche wahrheitsgemässen Artikel bekam man sonst nur auf pi-news o.ä. zu lesen...

Ei der Daus, was`n los, dass die das Fass genau jetzt aufmachen,
soll das jetzt vielleicht den politisch verursachten Corona-Betrügereien bzgl. Masken, Teststationen, Intensivbetten, etc die Aufmerksamkeit entziehen...[[hae]]

Schönen Gruß


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung