wir schaffen nicht die Vorrunde

eddie09, Montag, 07.06.2021, 07:37 (vor 14 Tagen) @ DT801 Views

hallo,

ja, so wird es sein. Aber wir müssen Yogi Löw dafür, danken, dass er mit seiner schon fast nicht mehr zu ertragenden Erbärmlichkeit, den DFB sturmreif gemacht hat. Yog war immer schon die absolute Versagertype. Das Bild passte zu den Typen, die dort beim DFb saßen.

Hansi Flick, wird erst mal die Mannschaft hinter sich vereinen. Mit dieser 1:1 Sprache, wird er den Sumpf und die überall sichtbare Fäulnis bekämpfen den DFB wieder auf Glanz bringen und den WELTMEISTER stellen. Der Weltmeister wird nicht auf dem Platz gemacht, sondern im Kopf.

Grüße herzlichst

--
Politik ist so beschaffen, dass faule Früchte nur vom Baum fallen, wenn darunter ein Korb steht, der sie auffängt.


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.