Das kommt auf die Summe der Interpreten an die man kenneglernt hat. :)

NegaPosi, Sonntag, 06.06.2021, 08:55 (vor 9 Tagen) @ D-Marker226 Views

Ich bin mal mit einem Mitgefahren, der hatte vorher gut was gebechert, zig kurze, und einige große Biere.

Nach einiger Zeit wollte ich nach Hause und er wollte mich nach Hause fahren. Da ich wusste der Kollege verträgt einen ordentlichen Stiefel bin ich mitgefahren. Auf der Hälfte der Strecke kam eine Verkehrskontrolle und ich dachte noch Scheiße jetzt muss ich zu Fuß weiter und der Kollege ist den Fleppen los.

Pustekuchen, der kam mit grinsendem Gesicht zum Auto setze sich rein und wir fuhren los.
Als wir an der Kontrolle vorbei waren fragte ich ihn wie er das gemacht hat, er sagte er hat gar nichts gemacht das Gerät hat 0 Promille angezeigt. Der hat bestimmt das gleiche Gen wie Ozzy. :-D

Mystery Track - https://youtu.be/vROJZRTghMA

--
Dem Unterwürfigen ist keine Ebene zu tief. © NegaPosi
Hans Platzgumer - Blindes Volk - https://youtu.be/zu8RtvTBlU4

Wenn ich was dummes höre/lese, denk ich nicht hin! Thomas L. 1993 †


gesamter Thread:

RSS-Feed dieser Diskussion

Werbung

Wandere aus, solange es noch geht.